• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Fallstudien
  • Medizinische Gesundheit im Vergleich zu langfaserverstärkten Kunststoffen
    Rollstühle sind ein wichtiges Instrument für die Rehabilitation. rollstühle sind nur ein transportmittel für körperbehinderte und menschen mit eingeschränkter mobilität. Was wichtiger ist, ist, dass sie sich körperlich betätigen und an sozialen Aktivitäten teilnehmen. gewöhnliche Rollstühle bestehen im Allgemeinen aus einem Rollstuhlrahmen, Rädern, Bremsen und einem Sitz. Der handkurbelbare Rollstuhl basiert auf einem normalen Rollstuhl und verfügt über eine Handkurbelvorrichtung. Der Elektrorollstuhl fügt ein elektronisches Hilfskraftsystem hinzu, das auf dem normalen Rollstuhl basiert, wodurch der intelligente Rollstuhl des Benutzers auf dem Elektrorollstuhl reduziert wird und die Positionierungsbewegung, die enge Bewegung, die Fernbedienungsbewegung und das damit verbundene internetgestützte Leben erhöht werden. Wenn Sie einen leichten Rollstuhl suchen, sollten Sie die im Rollstuhl verwendeten Materialien und die Materialkontinuität überprüfen. Noch wichtiger ist das Gewicht des Materials. Das gebräuchlichste Material ist Edelstahl. Das Problem bei Edelstahl ist jedoch, dass er schwer sein kann. deshalb das empfohlene material pp lgf20-60%. Die Xiamen LFT Composite Plastic Co., Ltd. Das Werk stellt langfaserverstärkte Thermoplaste im firmeneigenen Pultrusionsverfahren her. es kann mit 20-60% pp langem Glasfasermaterial besonders angefertigt werden und besonders angefertigt werden und mit entsprechenden Zusätzen versetzt. aufgrund des hohen Verhältnisses von festigkeit zu gewicht, pp lgf20-60% hergestellt von Xiamen LFT Composite Plastic Co., Ltd. ist ein Rollstuhlrad und andere Anwendungen. Als hervorragende Materialwahl müssen Rollstuhlräder über einen Temperaturbereich extrem hohen Beanspruchungen standhalten. * langfristige Hitzebeständigkeit * Geruchsarme Freisetzung *UV-Schutz;
  • pp polypropylen lgf50 seitenspiegelrahmen automative teile
    Die Rückspiegel des Autos befinden sich links und rechts vom Kopf des Autos und vor dem Innenraum des Autos. Der Rückspiegel reflektiert das Heck, die Seite und die Unterseite des Fahrzeugs, sodass der Fahrer die Position indirekt sehen kann. es wirkt als "zweites auge" und erweitert das sichtfeld des fahrers. Der Auto-Rückspiegel ist ein wichtiges Sicherheitselement, und sein Spiegel, seine Form und Manipulation sind ziemlich aufwändig. Die Qualität und der Einbau der Rückspiegel entsprechen den Industriestandards und können nicht beliebig gewählt werden. Der Rückspiegelrahmen fungiert als Ständer. Bei der Auswahl der Materialien müssen die Anti-Aging-Faktoren für den Außenbereich berücksichtigt werden. PP Polypropylen fügt 50% lange Glasfasern hinzu wird als Referenz empfohlen. Obwohl in der Regel abs tpe pa-Rohstoffe verwendet werden, versuchen einige Kunden sogar, mxd6-Rohstoffe zu verwenden. PP Polypropylen fügt 50% lange Glasfasern hinzu Nach dem Hinzufügen des entsprechenden UV-Schutzmittels kann es die Leistungsanforderungen des Produkts perfekt erfüllen.
  • verwendete skiteile pa polyamid 6 nylon lgf
    moderne menschen genießen zunehmend eine vielzahl herausfordernder sportarten. vor allem in einigen westlichen Ländern. Skifahren ist ein beliebter Artikel. Immer mehr Amateure werden den Sport selbst organisieren. Die Verwendung von Skiern wird immer beliebter. Während des Rollvorgangs werden die unebenen Oberflächenbedingungen, die Größe und das Gewicht aller Arten von Personen und die Anforderungen an Skifahrer immer höher. nach dem Testen eines Teils des Materials von pa polyamid nylon 6 mit langer galsfaser40, Ein deutscher Skihersteller kann die Zugfestigkeit des Produkts testen, um die erforderlichen 170-180 MPa oder mehr zu erreichen. Die Leistung entspricht auch den Anforderungen. Bei der Inspektion von Teilen geht es ihnen mehr um die Art des Herstellungsprozesses, der sich von metallischen Werkstoffen unterscheidet. Durch Spritzguss können ihre Produkte eine bessere Form, Größe und Designleistung aufweisen. Darüber hinaus hat LGF-langes glasfaserverstärktes PA6 ein geringeres spezifisches Gewicht als metallische Werkstoffe, wodurch sich auch das Gewicht der Produkte verringert und die Produkte leichter werden. Das glasfaserverstärkte PA6-Material von LGF Long Fiber ist ein modifiziertes, verstärktes Verbundmaterial, das durch Hinzufügen verschiedener Glasfaserlängen zum PA6-Nylonmatrixmaterial und durch Modifizieren durch bestimmte Produktionstechniken erhalten wird. wir glauben, dass durch die gemeinsame Erforschung mit Kunden, pa polyamid nylon6 mit 20-60% prozent materialien wird mehr bahnbrechende Anwendungen im Bereich der Sportgeräte haben.
  • freundliche Zusammenarbeit mit inländischen Kunden
    Wenn Ihr Produkt Innovationen erfordert oder Sie einen reibungslosen Übergang von traditionellen Modifikationen zu neuen Materialien benötigen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, eine profitable Lösung zu finden, wenn Sie zu changfa (xiamen) new materials technology co., ltd. verhelfen Sie Ihren Produkten zu den besten Ergebnissen auf dem Markt. Dank unserer kontinuierlichen Forschung und Entwicklung, eigener Technologie und maßgeschneiderter Reaktionsfähigkeit für jeden Kunden, von Rohstoffen, Pellets, Formen bis hin zu Endprodukten, bietet der internationale Frachtservice einen Rundum-Sorglos-Service aus einer Hand. lassen sie sich wohl fühlen und unser bester partner werden. Mit der Entwicklung der Gesellschaft hat sich der Lebensstandard der Menschen allmählich verbessert. Die meisten Menschen, vor allem geistige Arbeiter, mangelnde Bewegung und unvernünftige Essgewohnheiten, die uns "reicher" machen. Radfahren ist eine nützliche Sache geworden. Mode Dinge. Glattere, leichtere Fahrten machen Ihren Körper gesünder und das Leben schöner. Fahrradrahmen aus glasfaserverstärkten Verbundwerkstoffen machen das Fahren schöner.

insgesamt 1 Seiten

Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Case studies
  • Medical health vs long fiber reinforced themoplastics
    Wheelchairs are an important tool for rehabilitation. Wheelchairs are just a means of transport for physically handicapped and people with reduced mobility. What's more important is to make them physically exercise and participate in social activities. Ordinary wheelchairs generally consist of a wheelchair frame, wheels, brakes and a seat. The hand-cranked wheelchair is based on an ordinary wheelchair and adds a hand-cranking device. The electric wheelchair adds an electronic power assist system based on the ordinary wheelchair, which reduces the user's intelligent wheelchair based on the electric wheelchair, and increases positioning movement, narrow movement, remote control movement and related Internet + assisted living. When looking for a lightweight wheelchair, you should check the materials used in the wheelchair and the continuity of the material. More importantly, the weight of the material. The most common material is stainless steel. However, the problem with stainless steel is that it can be heavy. Therefore, the recommended material PP lgf20-60%. The Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd factory manufactures long fiber reinforced thermoplastics using a proprietary pultrusion process. It can be customized and customized with 20-60% PP long glass fiber material and added with corresponding additives. Due to the high strength-to-weight ratio, PP lgf20-60% manufactured by Xiamen LFT Composite Plastic Co., Ltd. is a wheelchair wheel and other applications. An excellent material choice, wheelchair wheels must withstand extremely high stresses over a range of temperatures. *Long-term heat resistance *Low VOC / odor release *UV protection;
  • PP Polypropylene lgf50 Side mirror frame automative Parts
    The car's rearview mirrors are located on the left and right sides of the car's head and in front of the car's interior. The rear view mirror reflects the rear, side and underside of the car, allowing the driver to see the position indirectly. It acts as a "second eye" and expands the driver's field of view. The car rearview mirror is an important safety piece, and its mirror, shape and manipulation are quite elaborate. The quality and installation of the rearview mirrors have corresponding industry standards and cannot be arbitrarily. The rear view mirror frame acts as a stand. The choice of materials needs to consider the outdoor anti-aging factors. PP Polypropylene add 50% long glass fiber is recommended for your reference. Although ABS TPE PA raw materials are usually used, some customers even try to use MXD6 raw materials. PP Polypropylene add 50% long glass fiber After adding the corresponding anti-UV, it can perfectly meet the performance requirements of the product.
  • Ski parts used PA Polyamide 6 Nylon lgf
    Modern people are increasingly enjoying a variety of challenging sports. Especially in some western countries. Skiing is a popular item. More and more amateurs will organize the sport themselves. The use of skis is becoming more and more popular. During the taxiing process, the uneven surface conditions, the height and weight of all types of people, and the requirements for skiers will be higher and higher. After testing a part of the material of PA Polyamide Nylon 6 with long galss fiber40, a German ski manufacturer can test the tensile strength of the product to reach their required 170-180Mpa or higher, anti-fatigue, wear resistance, etc. Performance also meets the demand; in the inspection of parts, they are more concerned with the type of manufacturing process different from metal materials, injection molding can make their products have better shape, size and design performance. In addition, LGF long glass fiber reinforced PA6 has a lower specific gravity than metal materials, which also reduces the weight of their products and makes the products lighter. Long Fiber's LGF long glass fiber reinforced PA6 material is a modified reinforced composite material obtained by adding different lengths of glass fiber to the nylon PA6 matrix material and modifying it by certain production techniques. We believe that through the joint exploration with customers, PA Polyamide Nylon6 with 20-60% Percents materials will have more breakthrough applications in the field of sports equipment.
  • Friendly cooperation with domestic customers
    When your product needs innovation or you need to make a smooth transition from traditional modification to new materials, we will do our best to help you provide a profitable solution when you come to Changfa (Xiamen) New Materials Technology Co., Ltd. Help your products get the best benefit in the market. With our continuous research and development, proprietary technology and tailor-made responsiveness for each customer, from the raw materials, pellets, molds to finished products, after-sales international freight services one-stop worry-free service. Let you feel at ease and become our best partner. With the development of society, people's living standards have gradually improved. Most people, especially mental workers, lack of exercise and unreasonable eating habits, which make us more "rich". Cycling has become a beneficial thing. Fashion things. Smoother, lighter rides make your body healthier and life more beautiful. Bicycle frames made of long glass fiber reinforced composites make riding more beautiful.

a total of 1 pages

newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact