• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Produkte

lange kohlenstofffaserverstärkte Poly (phenylensulfid) pps wird durch Imprägnieren und Modifizieren von langen Kohlenstofffasern mit Poly (phenylensulfid) pps hergestellt.

  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenylsulfidfüllung Long Carbon Fiber Polymer PPS
    Polyphenylensulfid ist ein neuer funktioneller technischer Kunststoff.
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenylsulfid, gefüllt mit 20–60 % LCF PPS, flammhemmend, Klasse UL-94 V0
    Polyphenylensulfid ist ein neuer funktioneller technischer Kunststoff.
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF30
    LFT Polyphenyl Sulfide PPS Long Carbon Fiber Verstärktes Flammschutzmittel
    Polyphenylensulfid ist ein neuer funktioneller technischer Kunststoff.
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G Polyphenylensulfid-Verbundwerkstoff, langes kohlenstofffaserverstärktes Harz
    PPS-Informationen Polyphenylensulfid (PPS) wird vor der Modifizierung nicht verbessert, seine Nachteile sind Sprödigkeit, schlechte Zähigkeit, geringe Schlagzähigkeit, nach dem Füllen werden Glasfasern, Kohlefasern und andere Verbesserungen modifiziert, um die oben genannten Mängel zu überwinden und eine sehr gute Gesamtleistung zu erzielen. PPS-Füllung. Lange Kohlefaser In der Industrie für modifizierte technische Kunststoffe sind langfaserverstärkte Verbundwerkstoffe Verbundwerkstoffe, die durch eine Reihe spezieller Modifizierungsverfahren aus langen Kohlenstofffasern, langen Glasfasern und einer Polymermatrix hergestellt werden. Das wichtigste Merkmal von Langfaserverbundwerkstoffen ist, dass sie über eine überlegene Leistung verfügen, die die Originalmaterialien nicht bieten. Wenn wir sie nach der Länge der hinzugefügten Verstärkungsmaterialien klassifizieren, können sie in Langfaser-, Kurzfaser- und Endlosfaserverbundstoffe unterteilt werden. Lange Kohlefaserverbundwerkstoffe sind eine Art langfaserverstärkter Verbundwerkstoffe, bei denen es sich um ein neues Fasermaterial mit hoher Festigkeit und hohem Modul handelt. Es handelt sich um einen neuen Werkstoff mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften und vielen Sonderfunktionen. Korrosionsbeständigkeit: LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit auf und können sich an die raue Arbeitsumgebung anpassen. UV-Beständigkeit: Die UV-Beständigkeit ist stark und die Produkte werden durch UV-Strahlung weniger geschädigt. Abrieb- und Schlagfestigkeit: Der Vorteil im Vergleich zu allgemeinen Materialien liegt auf der Hand. Geringe Dichte: geringere Dichte als viele Metallmaterialien, kann den Zweck eines geringen Gewichts erreichen. Weitere Eigenschaften: Reduzierung des Verzugs, Verbesserung der Steifigkeit, Schlagzähigkeit, Erhöhung der Zähigkeit, elektrische Leitfähigkeit usw. LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen im Vergleich zu Glasfasern eine höhere Festigkeit, höhere Steifigkeit, ein geringeres Gewicht und eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit auf. PPS TDS als Referenz PPS-Anwendung Für weitere technische Beratung können Sie sich auch an uns wenden. Fragen und Antworten 1. Sind Kohlefaserverbundprodukte sehr teuer? Der Preis von Kohlefaserverbundprodukten hängt eng mit dem Rohstoffpreis, dem Technologiestand und der Anzahl der Produkte zusammen. Je höher die Leistung des Rohmaterials, desto teurer ist es, beispielsweise das in der Orthopädie verwendete thermoplastische Carbonfaser-PEEK-Material. Je komplexer der Herstellungsprozess, desto höher sind natürlich die Arbeitszeit und der Arbeitsaufwand sowie die Produktionskosten. Allerdings gilt: Je größer die Bestellmenge, desto geringer sind die Kosten pro Produkt. Auf lange Sicht verlängert die überlegene Leistung von Kohlefaser die Lebensdauer des Produkts, verringert die Anzahl der Wartungsarbeiten und trägt auch sehr dazu bei, die Nutzungskosten zu senken. 2. Sind Kohlefaserverbundprodukte giftig? Kohlefaserverbundwerkstoffe bestehen aus Kohlefaserfilamenten, die mit Keramik, Harzen, Metallen und anderen Substraten gemischt sind, und sind im Allgemeinen nicht toxisch. Beispielsweise besteht das oben genannte PEEK-Material aus lebensmittelechtem Harz, das sehr gut mit dem menschlichen Körper kompatibel und nicht nur für den Menschen ungefährlich ist, sondern aufgrund seiner hohen Festigkeit und Elastizität auch ein idealeres Material für orthopädische Chirurgie darstellt Modul in der Nähe der Knochenrinde. Die medizinische Bettplatte aus Kohlefaser steht im täglichen Kontakt mit dem Körper vieler Patienten und hat keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Im Gegenteil, sie sorgt für die Genauigkeit der medizinischen Diagnose und ist eine große Hilfe. 3. Was ist der Unterschied zwischen duroplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen und thermoplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen? Duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe begünstigen die Rolle des Härters beim Aushärten und Formen. Während thermoplastische Kohlefaserverbundprodukte hauptsächlich auf Abkühlung angewiesen sind, um die Formgebung zu erreichen. Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe erfreuen sich nicht so großer Beliebtheit wie duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe, vor allem weil sie teuer sind und im Allgemeinen in High-End-Industrien eingesetzt werden. Duroplastische Kohlefaserverbundstoffe sind aufgrund der Beschränkung der Harzmatrix selbst schwer zu recyceln und werden im Allgemeinen nicht in Betracht gezogen; Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe können recycelt werden und können doppelt so lange hergestellt werden, wenn sie auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden. Über uns Wir bieten Ihnen: 1. Technische Parameter des LFT- und LFT-Materials und Spitzendesign 2. Formfrontdesign und Empfehlungen 3. Bereitstellung technischer Unterstützung wie Spritzguss und Extrusionsformen
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G Polyphenylensulfid-Verbundwerkstoff aus langem thermoplastischem Kohlenstofffaserharz mit hoher Steifigkeit und Festigkeit
    PPS-Informationen Polyphenylensulfid (PPS) wird vor der Modifizierung nicht verbessert, seine Nachteile sind Sprödigkeit, schlechte Zähigkeit, geringe Schlagzähigkeit, nach dem Füllen werden Glasfasern, Kohlefasern und andere Verbesserungen modifiziert, um die oben genannten Mängel zu überwinden und eine sehr gute Gesamtleistung zu erzielen. PPS-Füllung. Lange Kohlefaser In der Industrie für modifizierte technische Kunststoffe sind langfaserverstärkte Verbundwerkstoffe Verbundwerkstoffe, die durch eine Reihe spezieller Modifizierungsverfahren aus langen Kohlenstofffasern, langen Glasfasern und einer Polymermatrix hergestellt werden. Das wichtigste Merkmal von Langfaserverbundwerkstoffen ist, dass sie über eine überlegene Leistung verfügen, die die Originalmaterialien nicht bieten. Wenn wir sie nach der Länge der hinzugefügten Verstärkungsmaterialien klassifizieren, können sie in Langfaser-, Kurzfaser- und Endlosfaserverbundstoffe unterteilt werden. Lange Kohlefaserverbundwerkstoffe sind eine Art langfaserverstärkter Verbundwerkstoffe, bei denen es sich um ein neues Fasermaterial mit hoher Festigkeit und hohem Modul handelt. Es handelt sich um einen neuen Werkstoff mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften und vielen Sonderfunktionen. Korrosionsbeständigkeit: LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit auf und können sich an die raue Arbeitsumgebung anpassen. UV-Beständigkeit: Die UV-Beständigkeit ist stark und die Produkte werden durch UV-Strahlung weniger geschädigt. Abrieb- und Schlagfestigkeit: Der Vorteil im Vergleich zu allgemeinen Materialien liegt auf der Hand. Geringe Dichte: geringere Dichte als viele Metallmaterialien, kann den Zweck eines geringen Gewichts erreichen. Weitere Eigenschaften: Reduzierung des Verzugs, Verbesserung der Steifigkeit, Schlagzähigkeit, Erhöhung der Zähigkeit, elektrische Leitfähigkeit usw. LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen im Vergleich zu Glasfasern eine höhere Festigkeit, höhere Steifigkeit, ein geringeres Gewicht und eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit auf. PPS TDS als Referenz PPS-Anwendung Für weitere technische Beratung können Sie sich auch an uns wenden. Fragen und Antworten 1. Sind Kohlefaserverbundprodukte sehr teuer? Der Preis von Kohlefaserverbundprodukten hängt eng mit dem Rohstoffpreis, dem Technologiestand und der Anzahl der Produkte zusammen. Je höher die Leistung des Rohmaterials, desto teurer ist es, beispielsweise das in der Orthopädie verwendete thermoplastische Carbonfaser-PEEK-Material. Je komplexer der Herstellungsprozess, desto höher sind natürlich die Arbeitszeit und der Arbeitsaufwand sowie die Produktionskosten. Allerdings gilt: Je größer die Bestellmenge, desto geringer sind die Kosten pro Produkt. Auf lange Sicht verlängert die überlegene Leistung von Kohlefaser die Lebensdauer des Produkts, verringert die Anzahl der Wartungsarbeiten und trägt auch sehr dazu bei, die Nutzungskosten zu senken. 2. Sind Kohlefaserverbundprodukte giftig? Kohlefaserverbundwerkstoffe bestehen aus Kohlefaserfilamenten, die mit Keramik, Harzen, Metallen und anderen Substraten gemischt sind, und sind im Allgemeinen nicht toxisch. Beispielsweise besteht das oben genannte PEEK-Material aus lebensmittelechtem Harz, das sehr gut mit dem menschlichen Körper kompatibel und nicht nur für den Menschen ungefährlich ist, sondern aufgrund seiner hohen Festigkeit und Elastizität auch ein idealeres Material für orthopädische Chirurgie darstellt Modul in der Nähe der Knochenrinde. Die medizinische Bettplatte aus Kohlefaser steht im täglichen Kontakt mit dem Körper vieler Patienten und hat keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Im Gegenteil, sie sorgt für die Genauigkeit der medizinischen Diagnose und ist eine große Hilfe. 3. Was ist der Unterschied zwischen duroplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen und thermoplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen? Duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe begünstigen die Rolle des Härters beim Aushärten und Formen. Während thermoplastische Kohlefaserverbundprodukte hauptsächlich auf Abkühlung angewiesen sind, um die Formgebung zu erreichen. Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe erfreuen sich nicht so großer Beliebtheit wie duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe, vor allem weil sie teuer sind und im Allgemeinen in High-End-Industrien eingesetzt werden. Duroplastische Kohlefaserverbundstoffe sind aufgrund der Beschränkung der Harzmatrix selbst schwer zu recyceln und werden im Allgemeinen nicht in Betracht gezogen; Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe können recycelt werden und können doppelt so lange hergestellt werden, wenn sie auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden. Über uns Wir bieten Ihnen: 1. Technische Parameter des LFT- und LFT-Materials und Spitzendesign 2. Formfrontdesign und Empfehlungen 3. Bereitstellung technischer Unterstützung wie Spritzguss und Extrusionsformen
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenylsulfidfüllung Long Carbon Fiber Polymer PPS
    Polyphenylensulfid ist ein neuer funktioneller technischer Kunststoff.
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G PPS Polyphenylensulfid mit langem Kohlenstofffaser-Thermoplastharz, hoher Steifigkeit und Festigkeit
    PPS-Informationen Polyphenylensulfid (PPS) wird vor der Modifikation nicht verbessert. Seine Nachteile sind Sprödigkeit, schlechte Zähigkeit und geringe Schlagzähigkeit. Nach dem Füllen von Glasfasern, Kohlefasern und anderen Modifikationen werden die oben genannten Mängel behoben, um eine sehr gute Gesamtleistung zu erzielen. PPS-Füllung. Lange Kohlefaser In der Industrie für modifizierte technische Kunststoffe sind langfaserverstärkte Verbundwerkstoffe Verbundwerkstoffe, die durch eine Reihe spezieller Modifizierungsverfahren aus langen Kohlenstofffasern, langen Glasfasern und einer Polymermatrix hergestellt werden. Das wichtigste Merkmal von Langfaserverbundwerkstoffen ist, dass sie über eine überlegene Leistung verfügen, die die Originalmaterialien nicht bieten. Wenn wir sie nach der Länge der hinzugefügten Verstärkungsmaterialien klassifizieren, können sie in Langfaser-, Kurzfaser- und Endlosfaserverbundstoffe unterteilt werden. Lange Kohlefaserverbundwerkstoffe sind eine Art langfaserverstärkter Verbundwerkstoffe, bei denen es sich um ein neues Fasermaterial mit hoher Festigkeit und hohem Modul handelt. Es handelt sich um einen neuen Werkstoff mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften und vielen Sonderfunktionen. Korrosionsbeständigkeit: LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen eine gute Korrosionsbeständigkeit auf und können sich an die raue Arbeitsumgebung anpassen. UV-Beständigkeit: Die UV-Beständigkeit ist stark und die Produkte werden durch UV-Strahlung weniger geschädigt. Abrieb- und Schlagfestigkeit: Der Vorteil im Vergleich zu allgemeinen Materialien liegt auf der Hand. Geringe Dichte: geringere Dichte als viele Metallmaterialien, kann den Zweck eines geringen Gewichts erreichen. Weitere Eigenschaften: Reduzierung des Verzugs, Verbesserung der Steifigkeit, Schlagzähmodifizierung, Erhöhung der Zähigkeit, elektrische Leitfähigkeit usw. LCF-Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe weisen im Vergleich zu Glasfasern eine höhere Festigkeit, höhere Steifigkeit, ein geringeres Gewicht und eine hervorragende elektrische Leitfähigkeit auf. PPS TDS als Referenz PPS-Anwendung Für weitere technische Beratung können Sie sich auch an uns wenden. Fragen und Antworten 1. Sind Kohlefaserverbundprodukte sehr teuer? Der Preis von Kohlefaserverbundprodukten hängt eng mit dem Rohstoffpreis, dem Technologiestand und der Anzahl der Produkte zusammen. Je höher die Leistung des Rohmaterials, desto teurer ist es, beispielsweise das in der Orthopädie verwendete thermoplastische Carbonfaser-PEEK-Material. Je komplexer der Herstellungsprozess, desto höher sind natürlich die Arbeitszeit und der Arbeitsaufwand sowie die Produktionskosten. Allerdings gilt: Je größer die Bestellmenge, desto geringer sind die Kosten pro Produkt. Auf lange Sicht verlängert die überlegene Leistung von Kohlefaser die Lebensdauer des Produkts, verringert die Anzahl der Wartungsarbeiten und trägt auch sehr dazu bei, die Nutzungskosten zu senken. 2. Sind Kohlefaserverbundprodukte giftig? Kohlefaserverbundwerkstoffe bestehen aus Kohlefaserfilamenten, die mit Keramik, Harzen, Metallen und anderen Substraten gemischt sind, und sind im Allgemeinen nicht toxisch. Beispielsweise besteht das oben genannte PEEK-Material aus lebensmittelechtem Harz, das sehr gut mit dem menschlichen Körper kompatibel und nicht nur für den Menschen ungefährlich ist, sondern aufgrund seiner hohen Festigkeit und Elastizität auch ein idealeres Material für orthopädische Chirurgie darstellt Modul in der Nähe der Knochenrinde. Die medizinische Bettplatte aus Kohlefaser steht im täglichen Kontakt mit dem Körper vieler Patienten und hat keine negativen Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Im Gegenteil, sie sorgt für die Genauigkeit der medizinischen Diagnose und ist eine große Hilfe. 3. Was ist der Unterschied zwischen duroplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen und thermoplastischen Carbonfaser-Verbundwerkstoffen? Duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe begünstigen die Rolle des Härters beim Aushärten und Formen. Während thermoplastische Kohlefaserverbundprodukte hauptsächlich auf Abkühlung angewiesen sind, um die Formgebung zu erreichen. Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe erfreuen sich nicht so großer Beliebtheit wie duroplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe, vor allem weil sie teuer sind und im Allgemeinen in High-End-Industrien eingesetzt werden. Duroplastische Kohlefaserverbundstoffe sind aufgrund der Beschränkung der Harzmatrix selbst schwer zu recyceln und werden im Allgemeinen nicht in Betracht gezogen. Thermoplastische Kohlefaserverbundwerkstoffe können recycelt werden und können doppelt so lange hergestellt werden, wenn sie auf eine bestimmte Temperatur erhitzt werden. Über uns Wir bieten Ihnen: 1. Technische Parameter des LFT- und LFT-Materials und Spitzendesign 2. Formfrontdesign und Empfehlungen 3. Bereitstellung technischer Unterstützung wie Spritzguss und Extrusionsformen
    mehr sehen
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenylsulfid gefüllt 30 % LCF PPS flammhemmend, Klasse UL-94 V0
    Polyphenylensulfid ist ein neuer funktioneller technischer Kunststoff.
    mehr sehen
erste Seite 1 2 3 letzte Seite

insgesamt 3 Seiten

Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2024 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Products

Long carbon fiber Reinforced Poly(phenylene sulfide) PPS is prepared by impregnation and modification of long carbon fiber with Poly(phenylene sulfide) PPS.

  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G PPS Polyphenylene sulfide with long carbon fiber thermoplastic resin high rigidity and strength
    PPS Information Polyphenylene sulfide (PPS) is not enhanced before modification, its disadvantages are brittle, poor toughness, low impact strength, after filling glass fiber, carbon fiber and other enhancements modified to overcome the above shortcomings, to obtain very good overall performance. PPS filling Long carbon fiber In the modified engineering plastics industry, long fiber reinforced composites are composites made from long carbon fibers, long glass fibers and polymer matrix through a series of special modification methods. The most important feature of long fiber composites is that they have superior performance that the original materials do not have. If we classify them according to the length of the reinforcing materials added, they can be divided into: long fiber, short fiber and continuous fiber composites. Long carbon fiber composites are one kind of long fiber reinforced composites, which are a new fiber material with high strength and high modulus. It is a new material with excellent mechanical properties and many special functions. Corrosion resistance: LCF carbon fiber composite materials have good corrosion resistance and can adapt to the harsh working environment. UV resistance: the ability to resist UV is strong, and the products are less damaged by UV. Abrasion and impact resistance: the advantage of comparing with general materials is more obvious. Low density: lower density than many metal materials, can achieve the purpose of light weight. Other properties: such as reducing warpage, improving rigidity, impact modification, increasing toughness, electrical conductivity, etc. LCF carbon fiber composites have higher strength, higher rigidity, lower weight, and excellent electrical conductivity compared with glass fiber. PPS TDS for reference PPS Application Other products you can also contact us for more technical advice. Q&A 1. Are carbon fiber composite products very expensive? The price of carbon fiber composite products is closely related to the price of raw materials, the level of technology and the number of products. The higher the performance of the raw material, the more expensive it is, such as the carbon fiber PEEK thermoplastic material used in orthopedics. Of course, the more complex the manufacturing process, the greater the working time and workload, and the increased production costs. However, the larger the order quantity, the lower the cost per product. In the long run, the superior performance of carbon fiber will extend the life of the product, reduce the number of maintenance, and is also very beneficial to reduce the cost of use. 2. Are carbon fiber composite products toxic? Carbon fiber composites are made of carbon fiber filaments mixed with ceramics, resins, metals and other substrates, and are generally not toxic. For example, the above-mentioned PEEK material is made of food-grade resin, which is very compatible with the human body and is not only harmless to humans, but also becomes a more ideal material for orthopedic surgery because of its high strength and elastic modulus close to the bone cortex. Carbon fiber medical bed plate, will be in daily contact with many patients body, will not have adverse effects on the human body, on the contrary, for the accuracy of medical diagnosis and a great help. 3. What is the difference between thermosetting carbon fiber composites and thermoplastic carbon fiber composites? Thermoset carbon fiber composites favor the role of curing agent in curing and molding. While thermoplastic carbon fiber composite products mainly rely on cooling down to achieve the shaping. Thermoplastic carbon fiber composites are not as popular as thermoset carbon fiber composites, mainly because they are expensive and are generally used in high-end industries. Thermoset carbon fiber composites are difficult to recycle due to the limitation of the resin matrix itself, and are generally not considered; thermoplastic carbon fiber composites can be recycled, and can be made twice as long as they are heated to a certain temperature. About us We will offer you: 1. LFT & LFRT material technical parameters and leading edge design 2. Mold front design and recommendations 3. Provide technical support such as injection molding and extrusion molding
    view more
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenyl sulfide fill Long Carbon Fiber Polymer PPS
    Polyphenylene sulfide is a new functional engineering plastic.
    view more
  • PPS-NA-LCF
    Xiamen LFT-G Polyphenyl sulfide fill Long Carbon Fiber Polymer PPS
    Polyphenylene sulfide is a new functional engineering plastic.
    view more
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenyl Sulfide filled 20%-60% LCF PPS flame retardant grade UL-94 V0
    Polyphenylene sulfide is a new functional engineering plastic.
    view more
  • PPS-NA-LCF30
    LFT Polyphenyl Sulfide PPS Long Carbon Fiber Reinforced flame retardant
    Polyphenylene sulfide is a new functional engineering plastic.
    view more
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G Polyphenylene Sulfide Composites Long Carbon Fiber Reinforced resin
    PPS Information Polyphenylene sulfide (PPS) is not enhanced before modification, its disadvantages are brittle, poor toughness, low impact strength, after filling glass fiber, carbon fiber and other enhancements modified to overcome the above shortcomings, to obtain very good overall performance. PPS filling Long carbon fiber In the modified engineering plastics industry, long fiber reinforced composites are composites made from long carbon fibers, long glass fibers and polymer matrix through a series of special modification methods. The most important feature of long fiber composites is that they have superior performance that the original materials do not have. If we classify them according to the length of the reinforcing materials added, they can be divided into: long fiber, short fiber and continuous fiber composites. Long carbon fiber composites are one kind of long fiber reinforced composites, which are a new fiber material with high strength and high modulus. It is a new material with excellent mechanical properties and many special functions. Corrosion resistance: LCF carbon fiber composite materials have good corrosion resistance and can adapt to the harsh working environment. UV resistance: the ability to resist UV is strong, and the products are less damaged by UV. Abrasion and impact resistance: the advantage of comparing with general materials is more obvious. Low density: lower density than many metal materials, can achieve the purpose of light weight. Other properties: such as reducing warpage, improving rigidity, impact modification, increasing toughness, electrical conductivity, etc. LCF carbon fiber composites have higher strength, higher rigidity, lower weight, and excellent electrical conductivity compared with glass fiber. PPS TDS for reference PPS Application Other products you can also contact us for more technical advice. Q&A 1. Are carbon fiber composite products very expensive? The price of carbon fiber composite products is closely related to the price of raw materials, the level of technology and the number of products. The higher the performance of the raw material, the more expensive it is, such as the carbon fiber PEEK thermoplastic material used in orthopedics. Of course, the more complex the manufacturing process, the greater the working time and workload, and the increased production costs. However, the larger the order quantity, the lower the cost per product. In the long run, the superior performance of carbon fiber will extend the life of the product, reduce the number of maintenance, and is also very beneficial to reduce the cost of use. 2. Are carbon fiber composite products toxic? Carbon fiber composites are made of carbon fiber filaments mixed with ceramics, resins, metals and other substrates, and are generally not toxic. For example, the above-mentioned PEEK material is made of food-grade resin, which is very compatible with the human body and is not only harmless to humans, but also becomes a more ideal material for orthopedic surgery because of its high strength and elastic modulus close to the bone cortex. Carbon fiber medical bed plate, will be in daily contact with many patients body, will not have adverse effects on the human body, on the contrary, for the accuracy of medical diagnosis and a great help. 3. What is the difference between thermosetting carbon fiber composites and thermoplastic carbon fiber composites? Thermoset carbon fiber composites favor the role of curing agent in curing and molding. While thermoplastic carbon fiber composite products mainly rely on cooling down to achieve the shaping. Thermoplastic carbon fiber composites are not as popular as thermoset carbon fiber composites, mainly because they are expensive and are generally used in high-end industries. Thermoset carbon fiber composites are difficult to recycle due to the limitation of the resin matrix itself, and are generally not considered; thermoplastic carbon fiber composites can be recycled, and can be made twice as long as they are heated to a certain temperature. About us We will offer you: 1. LFT & LFRT material technical parameters and leading edge design 2. Mold front design and recommendations 3. Provide technical support such as injection molding and extrusion molding
    view more
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G Polyphenylene Sulfide composite long carbon fiber thermoplastic resin high rigidity and strength
    PPS Information Polyphenylene sulfide (PPS) is not enhanced before modification, its disadvantages are brittle, poor toughness, low impact strength, after filling glass fiber, carbon fiber and other enhancements modified to overcome the above shortcomings, to obtain very good overall performance. PPS filling Long carbon fiber In the modified engineering plastics industry, long fiber reinforced composites are composites made from long carbon fibers, long glass fibers and polymer matrix through a series of special modification methods. The most important feature of long fiber composites is that they have superior performance that the original materials do not have. If we classify them according to the length of the reinforcing materials added, they can be divided into: long fiber, short fiber and continuous fiber composites. Long carbon fiber composites are one kind of long fiber reinforced composites, which are a new fiber material with high strength and high modulus. It is a new material with excellent mechanical properties and many special functions. Corrosion resistance: LCF carbon fiber composite materials have good corrosion resistance and can adapt to the harsh working environment. UV resistance: the ability to resist UV is strong, and the products are less damaged by UV. Abrasion and impact resistance: the advantage of comparing with general materials is more obvious. Low density: lower density than many metal materials, can achieve the purpose of light weight. Other properties: such as reducing warpage, improving rigidity, impact modification, increasing toughness, electrical conductivity, etc. LCF carbon fiber composites have higher strength, higher rigidity, lower weight, and excellent electrical conductivity compared with glass fiber. PPS TDS for reference PPS Application Other products you can also contact us for more technical advice. Q&A 1. Are carbon fiber composite products very expensive? The price of carbon fiber composite products is closely related to the price of raw materials, the level of technology and the number of products. The higher the performance of the raw material, the more expensive it is, such as the carbon fiber PEEK thermoplastic material used in orthopedics. Of course, the more complex the manufacturing process, the greater the working time and workload, and the increased production costs. However, the larger the order quantity, the lower the cost per product. In the long run, the superior performance of carbon fiber will extend the life of the product, reduce the number of maintenance, and is also very beneficial to reduce the cost of use. 2. Are carbon fiber composite products toxic? Carbon fiber composites are made of carbon fiber filaments mixed with ceramics, resins, metals and other substrates, and are generally not toxic. For example, the above-mentioned PEEK material is made of food-grade resin, which is very compatible with the human body and is not only harmless to humans, but also becomes a more ideal material for orthopedic surgery because of its high strength and elastic modulus close to the bone cortex. Carbon fiber medical bed plate, will be in daily contact with many patients body, will not have adverse effects on the human body, on the contrary, for the accuracy of medical diagnosis and a great help. 3. What is the difference between thermosetting carbon fiber composites and thermoplastic carbon fiber composites? Thermoset carbon fiber composites favor the role of curing agent in curing and molding. While thermoplastic carbon fiber composite products mainly rely on cooling down to achieve the shaping. Thermoplastic carbon fiber composites are not as popular as thermoset carbon fiber composites, mainly because they are expensive and are generally used in high-end industries. Thermoset carbon fiber composites are difficult to recycle due to the limitation of the resin matrix itself, and are generally not considered; thermoplastic carbon fiber composites can be recycled, and can be made twice as long as they are heated to a certain temperature. About us We will offer you: 1. LFT & LFRT material technical parameters and leading edge design 2. Mold front design and recommendations 3. Provide technical support such as injection molding and extrusion molding
    view more
  • PPS-NA-LCF30
    Xiamen LFT-G Polyphenyl sulfide fill Long Carbon Fiber Polymer PPS
    Polyphenylene sulfide is a new functional engineering plastic.
    view more
  • PPS-NA-LCF40
    LFT-G PPS Polyphenylene sulfide with long carbon fiber thermoplastic resin high rigidity and strength
    PPS Information Polyphenylene sulfide (PPS) is not enhanced before modification, its disadvantages are brittle, poor toughness, low impact strength, after filling glass fiber, carbon fiber and other enhancements modified to overcome the above shortcomings, to obtain very good overall performance. PPS filling Long carbon fiber In the modified engineering plastics industry, long fiber reinforced composites are composites made from long carbon fibers, long glass fibers and polymer matrix through a series of special modification methods. The most important feature of long fiber composites is that they have superior performance that the original materials do not have. If we classify them according to the length of the reinforcing materials added, they can be divided into: long fiber, short fiber and continuous fiber composites. Long carbon fiber composites are one kind of long fiber reinforced composites, which are a new fiber material with high strength and high modulus. It is a new material with excellent mechanical properties and many special functions. Corrosion resistance: LCF carbon fiber composite materials have good corrosion resistance and can adapt to the harsh working environment. UV resistance: the ability to resist UV is strong, and the products are less damaged by UV. Abrasion and impact resistance: the advantage of comparing with general materials is more obvious. Low density: lower density than many metal materials, can achieve the purpose of light weight. Other properties: such as reducing warpage, improving rigidity, impact modification, increasing toughness, electrical conductivity, etc. LCF carbon fiber composites have higher strength, higher rigidity, lower weight, and excellent electrical conductivity compared with glass fiber. PPS TDS for reference PPS Application Other products you can also contact us for more technical advice. Q&A 1. Are carbon fiber composite products very expensive? The price of carbon fiber composite products is closely related to the price of raw materials, the level of technology and the number of products. The higher the performance of the raw material, the more expensive it is, such as the carbon fiber PEEK thermoplastic material used in orthopedics. Of course, the more complex the manufacturing process, the greater the working time and workload, and the increased production costs. However, the larger the order quantity, the lower the cost per product. In the long run, the superior performance of carbon fiber will extend the life of the product, reduce the number of maintenance, and is also very beneficial to reduce the cost of use. 2. Are carbon fiber composite products toxic? Carbon fiber composites are made of carbon fiber filaments mixed with ceramics, resins, metals and other substrates, and are generally not toxic. For example, the above-mentioned PEEK material is made of food-grade resin, which is very compatible with the human body and is not only harmless to humans, but also becomes a more ideal material for orthopedic surgery because of its high strength and elastic modulus close to the bone cortex. Carbon fiber medical bed plate, will be in daily contact with many patients body, will not have adverse effects on the human body, on the contrary, for the accuracy of medical diagnosis and a great help. 3. What is the difference between thermosetting carbon fiber composites and thermoplastic carbon fiber composites? Thermoset carbon fiber composites favor the role of curing agent in curing and molding. While thermoplastic carbon fiber composite products mainly rely on cooling down to achieve the shaping. Thermoplastic carbon fiber composites are not as popular as thermoset carbon fiber composites, mainly because they are expensive and are generally used in high-end industries. Thermoset carbon fiber composites are difficult to recycle due to the limitation of the resin matrix itself, and are generally not considered; thermoplastic carbon fiber composites can be recycled, and can be made twice as long as they are heated to a certain temperature. About us We will offer you: 1. LFT & LFRT material technical parameters and leading edge design 2. Mold front design and recommendations 3. Provide technical support such as injection molding and extrusion molding
    view more
first page 1 2 3 last page

a total of 3 pages

newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2024 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact