• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Anwendungsbereich

lft-g ist ein Team, das von Profis geleitet wird, die seit fast 20 Jahren in der Kunststoffindustrie tätig sind. Wir sind spezialisiert auf Design, Forschung und Entwicklung, maßgeschneiderte Langglasfasern für Kunden. lange Kohlefaser; umfassende lange Glasfaser & lange Kohlefaser; spezieller Faserverbund. Materialien können in der Luft- und Raumfahrt, in der Automobilindustrie, im Militärbereich eingesetzt werden; Haushaltsgeräte;

Anwendungsbereich
  • Spezialfaserpolymer

    Spezialfaserpolymer

  • lange glasfaser & langes kohlefaserpolymer

    lange glasfaser & langes kohlefaserpolymer

    lange glasfasern und lange kohlefaserverstärkte kunststoffe sind verbundwerkstoffe erhalten durch Verstärkung zweier Fasern mit demselben Matrixharz. In diesem Hybridverbundstoff nutzen die verschiedenen Fasern die volle Leistung und ergänzen sich gegenseitig, wodurch sie vielseitig und vielseitig einsetzbar sind. Die hybride Anreicherungsmethode wurde in die Praxis umgesetzt und ist eine neue Entwicklungsrichtung für die zukünftige Entwicklung von Verbundwerkstoffen. ein neuer Typ eines hybriden thermoplastischen Materials; Eine Kombination aus langen Glasfasern und langen Kohlenstofffasern, um ein direkt formbares Material zu bilden, das die Festigkeit, Steifigkeit und Haltbarkeit von Glasfasern kombiniert.

  • langes Glasfaserpolymer

    langes Glasfaserpolymer

    Lange Glasfaser ist ein Filament, das schnell aus geschmolzenem Glas gezogen wird. Es kann in Alkali-, Alkali-, mittlere Alkali- und Spezialglasfasern je nach Rohstoffkomponenten wie Hochsiliziumoxid und Quarzfasern unterteilt werden. das häufig verwendetelanges Glasfaserverbundmaterialbezieht sich auf ein auf Harz basierendes Verbundmaterial, das durch Handpasten, Aufwickeln, Pressen usw. gebildet werden kann, und die Fabrik für Verbundwerkstoffe aus Xiamen Lft verwendet einen Injektions- und Pultrusionsprozess.das lange glasfaserverstärkte Verbundmaterialkann aufgrund seiner Eigenschaften wie geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und Isolation in den Bereichen Maschinenbau, chemische Industrie, Transportwesen, Militär und andere Bereiche eingesetzt werden.kostengünstiges thermoplastisches Polymer; eines der leichten Automobilmaterialien; Mit zunehmendem Fasergehalt verbessert das Langfaser-Skelettfasernetzwerk die Haltbarkeit weiter; es kann die Festigkeit und Steifigkeit des Produkts nach dem Formen verbessern;

  • langes Kohlefaserpolymer

    langes Kohlefaserpolymer

    Kohlenstofffasern werden aus Chemiefasern mit hohem Kohlenstoffgehalt hergestellt und schmelzen nicht während der Wärmebehandlung, die durch thermisch stabile Oxidationsbehandlung, Karbonisierungsbehandlung und Graphitisierung verarbeitet wird. die lange kohlefaser verstärkt Epoxidharz-Verbundwerkstoffe weisen die höchste spezifische Festigkeit und den spezifischen Modul auf und sind die höchsten unter den vorhandenen Strukturmaterialien. In Bereichen, in denen Dichte, Steifigkeit, Gewicht und Ermüdungseigenschaften kritisch sind, sind Composite mit langen Kohlenstofffasern für Anwendungen von Vorteil, in denen hohe Temperaturen und hohe chemische Stabilität erforderlich sind.

Heiße Produkte

Das Team von lft-g® verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Composites. Unsere Konstruktions-, Material- und Prozessingenieure stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Unser Partner wird Sie während Ihres gesamten Produktlebenszyklus unterstützen.

Polymer mit Copolymer lange Kohlefaser

copolymeres langes kohlefaserverstärktes Polypropylen

Das PP-Copolymer ist ein nichtpolares kristallines Polymer.Polymer mit Copolymer lange Kohlefaserhaben eine hohe chemische Beständigkeit.
langglasfaserverstärktes Polypropylen 30% Extrusionsgrad

lange glasfaserverstärkte Polypropylen Autoteile

Produktname: lange glasfaserverstärkte Polypropylen-Granulate; es handelt sich um lange glasfaserverstärkte Polypropylen-Granulate.

Nylon-mxd6 mit langer Glasfaser verstärkt

langes glasfaserverstärktes Nylon-mxd6

Bei der mxd6-Modifikation handelt es sich um eine Art Hochtemperatur-Nylon-modifiziertes Material.
pa12 glasfaserverstärktes polyamid

langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon) pa12

pa12 lange glasfaser mit gehärtetem polyamid ist ein modifiziertes Polyamid, das durch Mischen eines Polyamidharzes als Hauptkomponente unter Zugabe von Gummi, thermoplastischem Elastomer und Harz hergestellt wird.
verstärkte Polyphenylensulfid pps lange Glasfaser

lange glasfaserverstärkte Poly-Polyphenylensulfid-Einheiten

Polyphenylensulfid pps ist ein neuer Typ von Hochleistungsharzharzmodifiziertem Material

verstärktes Copolymer Polypropylen mit langem Glasfaserharz

Copolymeres glasfaserverstärktes Polypropylen pp

Copolymeres glasfaserverstärktes Polypropylenist eine Art von technischen modifeid-Kunststoffmaterialien aus glasfaserverstärktem Polypropylen;
langglasfaserverstärktes Polypropylen mit Homopolymer

Homopolymer-Langglasfaserverstärktes Polypropylen


Homopolymer-langglasfaserverstärktes Polypropylen-PP;

Polypropylen-Homopolymer-Langglasfaser wird aus einem einzigen Propylenmonomer mit hoher Kristallinität, guter mechanischer Festigkeit und Hitzebeständigkeit polymerisiert





pa6 langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon)

PA6 Nylon glasfaserverstärktes Polyamid

pa6 langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon) langes glasfaserverstärktes pa6-verbundmaterial hergestellt durch Lösungsimprägnierungsverfahren.
neuesten Nachrichten

Teilen Sie mit uns einige der neuen Produktentwicklungen unserer Fabrik, die Teilnahme an Branchenforen, Schulungen, Ausstellungen und Teilen mit Beispielen von High-End-Foren, die von der Industrie gefördert werden.

  • 01-20

    2020

    Show Cutdown Plastivision

    Die plastivision, die internationale Kunststoff- und Kautschukmesse in Mumbai, Indien, war eine der zehn weltweit führenden Fachmessen für Kunststoffe. Gastgeber der Ausstellung ist der All India Manufacturing Association (AIPMA). Es wird erwartet, dass mehr als 1.500 Aussteller namhafter in- und ausländischer Unternehmen aus mehr als 60 Ländern sowie mehr als 25.000 Fachbesucher anwesend sein und einkaufen werden. Die 17-jährige internationale Kunststoffausstellungshalle in Mumbai erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 90.000 Quadratmetern. Während der Ausstellung werden namhafte Unternehmen der Kunststoffindustrie den Einsatz von Maschinen und Formen für Kunststoffprodukte sowie Demonstrationen von Druck- und Verpackungsmaschinen und -anlagen demonstrieren. Die letzte Kunststoffmesse in Mumbai in Indien hatte eine Fläche von 55.000 Quadratmetern mit insgesamt 1027 Ausstellern und 73.000 Fachbesuchern. aussteller und besucher kommen aus deutschland, dem vereinigten königreich, frankreich, portugal, italien, den vereinigten staaten, china, taiwan, korea, japan, singapur, österreich, bangladesch, nepal, bhutan, myanmar, thailand, sri lanka, uae, oman, Saudi-Arabien, Nigeria, Südafrika, Uganda, Tansania und mehr als 30 Länder. Interviews mit einigen chinesischen Ausstellern über die Ausstellungsergebnisse, 90% von ihnen sind mit den Ergebnissen der Ausstellung zufrieden, die meisten Unternehmen erhielten Aufträge auf dem Ausstellungsgelände, mehr als 70% erklärten sich bereit, an der nächsten Ausstellung der Kunststoffindustrie in Mumbai teilzunehmen. mumbai india kunststoff- und gummiausstellung plastivision wird vom indischen verarbeitenden verein (aipma) organisiert. Die Ausstellung findet alle drei Jahre statt. Diese Ausstellung ist auch eine sehr wichtige Plattform für Unternehmen, um den indischen Markt zu öffnen. Indiens Mumbai Kunststoffe und Gummi Ausstellung Plastivision zog 1500 Unternehmen in der letzten Sitzung. Die Zahl der ausstellenden Unternehmen erreichte 25.000. Die Ausstellung fand im Bombay Exhibition Center in Mumbai, Indien, statt und die Ausstellungsfläche erreichte 90.000 Quadratmeter. während der ausstellung wurde hochwertiger technischer kunststoff von den besuchern stark unterstützt. Einige Kunden haben vor Ort Proben genommen. Langfaserverstärkte Thermoplaste Ausstellung zählt eines Tages, ich hoffe, dass Kunden, die verwenden möchten lange glasfaser und lange kohlefaser verstärkt sich beeilen zu besuchen. PP Polypropylen mit langen Glasfasern; pps-Polyphenylensulfid-Langglasfaser; ausstellungsname: plastivision india 2020 Zeit: 16.-20. Januar 2020 (Position: E10-02 Xiamen Keyuan Plastic Kontakt: Frau Hetty & Tracy) a.d: bombay exhibition center Veranstaltungsort a.d: Nesco-Komplex an der Western Express Highway, Goregaon, Mumbai, Maharashtra-400063

    Weiterlesen
  • 01-13

    2020

    Plastivision Indien 2020

    Hommage an die Freunde von Xiamen Keyuan Plastic Co., Ltd. Während Chinas neues Mondjahr näher rückt, sind die kleinen Freunde immer noch sehr enthusiastisch und reisen nach Indien, um an der Ausstellung teilzunehmen. Zur gleichen Zeit gibt es einige Kunden, die bringen langfaserverstärkte Thermoplaste für Kunden zur Probenahme vor Ort. PP Polypropylen mit langer Glasfaser; pps Polyphenylensulfid lange Glasfaser; ausstellungsname: plastivision india 2020 Zeit: 16.-20. Januar 2020 (Position: E10-02 Xiamen Keyuan Plastic Kontakt: Frau Hetty & Tracy) a.d: bombay exhibition center Veranstaltungsort a.d: Nesco-Komplex an der Western Express Highway, Goregaon, Mumbai, Maharashtra-400063

    Weiterlesen
  • 11-14

    2019

    Plastikausstellung in Taizhou Jiangsu

    Das erste Mal, dass unsere Firma an der Taizhou-Ausstellung in Jiangsu teilnahm, sind die Hauptprodukte: langfaserige thermoplastisch verstärkte Verbundwerkstoffe. durch diese ausstellung wird changfa (xiamen) new materials technology co., ltd. zeigt unseren Kunden die wichtigsten Produkte unseres Unternehmens: Langglasfaser-Thermoplast-Verbundwerkstoff und Langkohlefaser-Thermoplast-Verbundwerkstoff. Unsere Standnummer ist 24, herzlich willkommen zu besuchen und zusammenzuarbeiten.

    Weiterlesen
Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Application Area

LFT-G is a team led by professionals who have been in the plastics industry for nearly 20 years. We specialize in design, research and development, tailor-made long glass fiber for customers; long carbon fiber; comprehensive long glass fiber & long carbon fiber; special Fiber composite. Materials can be widely used in aerospace, automotive, military; home appliances;

Application Area
  • Special fiber polymer

    Special fiber polymer

  • Long Glass fiber & Long Carbon fiber Polymer

    Long Glass fiber & Long Carbon fiber Polymer

    Long glass fiber and long carbon fiber reinforced plastic are composite materials obtained by reinforcing two fibers to the same matrix resin. In this hybrid composite, the various fibers take full advantage of the performance and complement each other, making it a versatile, versatile performance. The hybrid enhancement method has been put into practical use and is a new development direction for the future development of composite materials. A new type of hybrid thermoplastic material; a combination of long glass fibers and long carbon fibers to form a directly moldable material that combines the strength, stiffness and durability of the fiberglass.

  • Long Glass fiber  Polymer

    Long Glass fiber Polymer

    Long glass fiber is a filament which is quickly drawn from molten glass. It can be divided into alkali, alkali, medium alkali and special glass fiber according to raw material components, such as high silicon oxide and quartz fiber. The commonly used long glass fiber composite material refers to a resin-based composite material, which can be formed by hand-paste, winding, pressing, etc., and the Xiamen LFT composite plastic factory adopts an injection and pultrusion process. The long glass fiber reinforced composite material can be widely used in the fields of machinery, chemical industry, transportation, military and other fields due to its characteristics of light weight, corrosion resistance and insulation. Low-cost thermoplastic polymer; one of the automotive lightweight materials; as the fiber content increases, the long-fiber skeleton fiber network continues to improve durability; it can improve the strength and rigidity of the product after molding;

  • Long carbon fiber polymer

    Long carbon fiber polymer

    Carbon fiber is made of man-made chemical fiber with high carbon content and not melting during heat treatment, which is processed by thermal stable oxidation treatment, carbonization treatment and graphitization. The long carbon fiber reinforced epoxy resin composite material has the highest specific strength and specific modulus, and is the highest among the existing structural materials. In areas where density, stiffness, weight, and fatigue characteristics are critical, long carbon fiber composites are advantageous in applications where high temperatures and high chemical stability are required.

Hot Products

lft-g® ‘s team has a combined 20 years of composites knowledge, our design, material, and process engineers are always accessible to answer your questions and as our partner will be there to support you throughout your entire product life cycle.

Polymer with copolymer long carbon fiber

Copolymer Long carbon fiber Reinforced Polypropylene PP

The pp copolymer is a non-polar crystalline polymer. Polymer with copolymer long carbon fiber have high chemical resistance.
Long glass fiber Reinforced Polypropylene 30% Extrusion Grade

Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Auto Parts

Product Name: Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Virgin PP Granules; It is Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Virgin PP Granules.

Nylon-MXD6 with Long Glass fiber reinforced

Long Glass fiber Reinforced Nylon-MXD6

MXD6 modification is a kind of high temperature nylon modified material.
PA12 Long Glass fiber reinforced Polyamide

Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon )PA12

PA12 long glass fiber with Toughened polyamide is a modified polyamide prepared by blending a polyamide resin as a main component, adding rubber, thermoplastic elastomer and resin.
Reinforced polyphenylene sulfide PPS long glass fiber

Long Glass fiber Reinforced Poly polyphenylene sulfide PPS

Polyphenylene sulfide PPS is a new type of high performance thermal resin resin modified material

Reinforced Copolymer Polypropylene with long glass fiber resin

Copolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP

Copolymer Long glass fiber reinforced polypropylene is one kind of engineering modifeid plastic materials of long glass fiber reinforced polypropylene;
Long Glass fiber reinforced Polypropylene with Homopolymer

Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP


Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP;

Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.





PA6 Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon)

PA6 Nylon Long Glass fiber Reinforced Polyamide

PA6 Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) Long glass fiber reinforced PA6 composite material prepared by solution impregnation process.
latest news

Share with you some of our factory's new product development, participation in industry forums, training, exhibitions and sharing with examples of high-end forums sponsored by the industry.

  • 01-20

    2020

    Show cutdown Plastivision

    Plastivision, the international plastics and rubber exhibition in Mumbai, India, has been one of the top ten plastics professional exhibitions in the world, and has maintained high visibility and far-reaching influence in the world. The exhibition is hosted by the All India Manufacturing Association (AIPMA). It is expected that there will be more than 1,500 exhibitors from well-known Indian and foreign companies from more than 60 countries, and more than 25,000 professionals will visit and purchase. The 17-year Mumbai International Plastic Exhibition Hall covers an area of more than 90,000 square meters. During the exhibition, well-known companies in the plastics industry will demonstrate the use of plastic products machinery and molds, and printing machinery and packaging machinery and equipment operation demonstrations. The last Mumbai Plastics Exhibition in India reached an area of 55,000 square meters, with a total of 1027 exhibitors and 73,000 professional visitors. Exhibitors and visitors come from Germany, the United Kingdom, France, Portugal, Italy, the United States, China, Taiwan, Korea, Japan, Singapore, Austria, Bangladesh, Nepal, Bhutan, Myanmar, Thailand, Sri Lanka, UAE, Oman, Saudi Arabia, Nigeria, South Africa, Uganda, Tanzania and more than 30 countries. Interviews with some Chinese exhibitors on the exhibition results, 90% of them are satisfied with the results of the exhibition, most companies received orders at the exhibition site, more than 70% expressed willingness to participate in the next Mumbai Plastics Industry Exhibition. Mumbai India Plastics and Rubber Exhibition Plastivision is organized by the Indian Manufacturing Association (AIPMA). The exhibition is held every three years. This exhibition is also a very important platform for companies to open the Indian market. India ’s Mumbai Plastics and Rubber Exhibition Plastivision attracted 1500 companies in the last session. The number of exhibiting companies reached 25,000. The exhibition was held at the Bombay Exhibition Center in Mumbai, India, and the exhibition area reached 90,000 square meters. During the exhibition, High quality engineering plastic was strongly supported by visitors. Some customers have taken samples on the spot. Long fiber reinforced thermoplastics exhibition counts down one day, I hope that customers who intend to use long glass fiber and long carbon fiber reinforced to hurry to visit. PP Polypropylene with long glass fiber; PPS Poly phenylene sulfide long glass fiber; Exibition name: PLASTIVISION INDIA 2020 Time: 16-20 Jan 2020 (Position: E10-02 XIAMEN KEYUAN PLASTIC Contact: Ms Hetty & Tracy) A.D: Bombay Exhibition Centre Venue A.D: Nesco Complex Ground Off Western Express Highway, Goregaon, Mumbai, Maharashtra-400063

    read more
  • 01-13

    2020

    PLASTIVISION INDIA 2020

    Tribute to the friends of Xiamen Keyuan Plastic Co., Ltd. As China's Lunar New Year approaches, the little friends still maintain a high degree of enthusiasm and go to India to participate in the exhibition. At the same time, there are some customers who bring Long fiber reinfoced thermoplastics for customers to take samples on site. PP Polypropylene with long glass fiber; PPS Poly phenylene sulfide long glass fiber; Exibition name: PLASTIVISION INDIA 2020 Time: 16-20 Jan 2020 (Position: E10-02 XIAMEN KEYUAN PLASTIC Contact: Ms Hetty & Tracy) A.D: Bombay Exhibition Centre Venue A.D: Nesco Complex Ground Off Western Express Highway, Goregaon, Mumbai, Maharashtra-400063

    read more
  • 11-14

    2019

    Plastic Exhibiton in TAIZHOU JIANGSU

     The first time that our company participated in the Taizhou exhibition in Jiangsu, the main products are: long-fiber thermoplastic reinforced composite materials. Through this exhibition, Changfa (Xiamen) New Materials Technology Co., Ltd. will show our customers the main products of our company: long glass fiber thermoplastic composite material and long carbon fiber thermoplastic composite material. Our booth number is 24, welcome to visit and cooperate.

    read more
newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact