• Aktie :

  • in
  • f
  • g
  • y
  • t
lft materialien

über lft materialien:Long fiber pellets Xiamen Factory LFT

lft, langfaserverstärkte Thermoplaste werden mit herkömmlichen faserverstärkten Thermoplasten verglichen. Typischerweise betragen Faserlängen in faserverstärkten Thermoplasten weniger als 1 mm, während Fasern in lft typischerweise eine Länge von mehr als 2 mm haben. Die derzeitige Verarbeitungstechnologie konnte die Faserlänge in lft über 5 mm halten.

lft produktionstechnologie:

Der Produktionsprozess bestimmt die Faserlänge des lft. Da die Aufpralleigenschaften insbesondere von der Faserlänge abhängen, ist der Formpressvorgang dem Spritzguss hinsichtlich der mechanischen Eigenschaften deutlich überlegen. typischerweise werden Fasern mit einem Durchschnitt von etwa 5 bis 20 mm in dem Teil als lange Fasern angesehen.

Bei der anfänglichen Herstellung von LFT wurden üblicherweise Harz- und LFT-Langfaserpellets verwendet, um das Endprodukt durch Spritzgießen zu vervollständigen. Da die Faserlänge von lft-g-Langfaserpellets begrenzt ist, ist die Endproduktleistung von Lft noch begrenzt. In den letzten Jahren hat sich die lft-d-ilc-Prozesstechnologie zu einem repräsentativen Prozess für Lft-Produkte entwickelt.

xiamen lft composite plastic co., ltd produziert nur lft und lfrt.


Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
LFT Materials

About LFT materials:Long fiber pellets Xiamen Factory LFT

LFT, long fiber reinforced thermoplastics, are compared to conventional fiber reinforced thermoplastics. Typically, fiber lengths in fiber reinforced thermoplastics are less than 1 mm, while in LFT, fibers are typically greater than 2 mm in length. The current processing technology has been able to maintain the fiber length in the LFT above 5 mm.

LFT production technology:

The production process determines the fiber length of the LFT. Since the impact properties depend in particular on the fiber length, the compression molding process is significantly superior to injection molding in terms of mechanical properties. Typically, fibers having an average of about 5 to 20 mm in the part are considered to be long fibers.

In the initial LFT production, resin and LFT-G long fiber pellets were usually used to complete the final product by injection molding. Since the fiber length of LFT-G long fiber pellets is limited, the final LFT product performance Still limited, in recent years, LFT-D-ILC process technology has become a representative process for LFT products.

Xiamen LFT composite plastic CO.,ltd only produces LFT and LFRT.


newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact