• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Produkte
Startseite /

langes Glasfaserpolymer

/

langglasfaserverstärktes Polyamid-Nylon pa66

/polyamid glasfaser kunststoffmaterialien nylon pa66

polyamid glasfaser kunststoffmaterialien nylon pa66



Nylon PA6 Polyamid Langglasfaser Kunststoff Materialien; Nylon6-Harz mit Glasfaser-Langverbundkunststoffen;


  • Art.-Nr.:

    PA66-NA-LGF
  • Zahlung:

    T/T L/C at sight Paypel
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Natural White and Black
  • Hafen:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Vorlaufzeit:

    5-7 Days
Anfrage jetzt
Produktdetail

PA6 Nylon with long glass fiber polymer


Nylon pa kann unterteilt werden in: allgemeine Qualität, verstärkte Qualität, Spritzgussqualität, Extrusionsqualität usw .; pa66 + lgf langes glas Faser ist unsere eigene Marke der Eigenproduktion und des Verkaufs; der verkaufte pa6 + lgf weist aufgrund seiner ganzen vielfalt eine stabile leistung auf. erschwinglich, wurde weithin von in- und ausländischen Kunden anerkannt.


das hochmolekulare Polymer des Amidgens im Nylon pa66 Die makromolekulare Kette kann Dutzende von Nylonsorten erreichen. die Dichte von Nylon pa beträgt im allgemeinen 1,0-1,01 g / cm³ und die Kristallinität beträgt 40%. 60% beträgt das durchschnittliche Molekulargewicht 20.000-70.000. nylon pa ist eine art lineares polymer. Wenn das Nylon pa einer hohen Temperatur von bis zu 200 Grad standhält, kann es als Heizmaterial für die mechanische Erwärmung verwendet werden. nylon pa hat eine hohe Wahrscheinlichkeit der Wasseraufnahme und vergrößert sich nach der Wasseraufnahme, was zu einer Verringerung der Präzision von Produkten in der Größe von nylon pa führt. Nylon pa66 wird die Wasserabsorptionsrate verringern, wenn sein eigenes hydrophobes Gen zunimmt, während pa1010 eine Wasserabsorptionswahrscheinlichkeit von 0,39% hat. ist pa1 0,25%. Der größte Teil von Nylon ist zäh, ungiftig, geschmacksneutral und erzeugt beim Verbrennen sogar brennende Holzkohle. Nylon pa66 hat einen hohen Schmelzpunkt und eine starke Kristallinität. Die Schmelztemperatur von Nylon pa liegt meist bei 200 ° C. oben ist die Ölbeständigkeit besser und es kann allgemeinen Lösungsmitteln widerstehen. Nylon pa66 + lgf weist ausgezeichnete mechanische Eigenschaften auf und kann allgemeinen Kunststoffen in Bezug auf Zugfestigkeit und Schlagfestigkeit überlegen sein und weist danach eine hohe Biegeermüdungsfestigkeit auf pa66 wird verstärkt durch Glasfaser, seine Wärmeformbeständigkeit erreicht 250 Grad.

Nylon pa66 hat auch eine gute selbstschmierende und Verschleißfestigkeit. nylon pa ist säure-, alkali- und salzbeständig, öl- und lösungsmittelbeständig und nylon pa ist viel besser als pe und pp. Die Druckleistung kann ohne statische Aufladung aufrechterhalten werden. im Vergleich zu anderen Thermoplasten, Nylon pa66 hat einen Erweichungstemperaturbereich und einen relativ offensichtlichen Schmelzpunkt.





eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
pa66 glasfaserverstärktes Polyamid
langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon) pa66
der pa66 mit langglasfaserverstärktist eine mechanische Komponentenabdeckung für hohe Steifigkeit und Dimensionsstabilität und wird häufig in mechanischen und elektrischen Teilen der Elektro- und Elektronikindustrie verwendet.
pa66 langes glasfaserverstärktes polyamid
Polyamid (Nylon) pa66 lang glasfaserverstärkt
Polyamid (Nylon) pa66 lang glasfaserverstärktist ein mechanischer Komponentenschutz für hohe Steifigkeit und Dimensionsstabilität und wird häufig in mechanischen und elektrischen Teilen der Elektro- und Elektronikindustrie eingesetzt.
pa66 langes glasfaserverstärktes polyamid
verstärkte Polyamid (Nylon) Harz PA66 lange Glasfaser
verstärkte Polyamid (Nylon) Harz PA66 lange Glasfaserist ein mechanischer Komponentenschutz für hohe Steifigkeit und Dimensionsstabilität und wird häufig in mechanischen und elektrischen Teilen der Elektro- und Elektronikindustrie eingesetzt.
lange Glasfaser pa66 verstärktes Recycling pa6  pa66 Granulat
langes glasfaserverstärktes Polyamid-Nylon pa66 Jungfrau pa6 Granulat thermoplastisch
Spritzguss und Extrusion lange Glasfasern pa66 verstärktes Recycling pa6 pa66 Granulat
china oem pa66 lgf40 material pa66 lieferant
pa66 lgf40 material pa66
abs-v0 Kunststoff roh-material abs-Granulat polymer lgf40 die eine ist in uns selbst Fabrik.
china oem pp-Polypropylen-Spritzguss-Polypropylen-Preis lieferant
pp-Polypropylen-Spritzguss-Polypropylen-Preis
pp polypropylene injection molding polypropylene price which one is made in ourself factory.The production is very cheap.
china oem nylon 6 Glas-Faser-Granulat pa66 pellets Recycling Materialien lieferant
nylon 6 Glas-Faser-Granulat pa66 pellets Recycling Materialien
nylon 6 Glas-Faser-Granulat pa66 pellets recycle-Materialien, die eine wird in der Fabrik.
pa66, pa6 recycle-Material pa66 lange Glas-Faser-lgf30-pellets
pa66 lange Glasfaser pa66, pa6 Recycling Materialien
pa66 long glass fiber30% which one is made in ourself industril.
Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • f
  • g
  • y
  • t
Products
Home /

Long Glass fiber Polymer

/

Long Glass fiber Reinforced Polyamide nylon PA66

/Polyamide Glass fiber Plastic materials Nylon PA66

Polyamide Glass fiber Plastic materials Nylon PA66



Nylon PA6 Polyamide Long Glass Fiber Plastic Materials; Nylon6 resin with glass fiber Long composite plastics;


  • item no.:

    PA66-NA-LGF
  • Payment:

    T/T L/C at sight Paypel
  • product origin:

    China
  • Color:

    Natural White and Black
  • shipping port:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Lead Time:

    5-7 Days
inquiry now
Product Detail

PA6 Nylon with long glass fiber polymer


Nylon PA can be divided into: general grade, reinforced grade, injection molding grade, extrusion grade, etc.; PA66+LGF long glass fiber is our own brand of self-production and sales; the sold PA6+LGF has stable performance due to its complete variety. Affordable, has been widely recognized by domestic and foreign customers.


The high molecular weight polymer of the amide gene in the nylon PA66 macromolecular chain can reach dozens of nylon varieties. The density of nylon PA is generally 1.0-1.01g/cm3, and the crystallinity is 40%. 60%, the average molecular weight is 20,000-70,000. Nylon PA is a kind of linear polymer. If the nylon PA is resistant to high temperature up to 200 degrees, it can be used as a heating material for mechanical heating. Nylon PA has a high probability of water absorption and expands in volume after water absorption, which leads to a decrease in the precision of nylon PA size products. Nylon PA66 will decrease in water absorption rate as its own hydrophobic gene increases, while PA1010 has a water absorption probability of 0.39%. , PA1 is 0.25%. Most of nylon PA is tough, non-toxic, tasteless, and even produces a burning charcoal when burned. Nylon PA66 has a high melting point and strong crystallinity. The melting temperature of nylon PA is mostly 200 °C. Above, the oil resistance is better, and it can resist general solvents. Nylon PA66+LGF has excellent mechanical properties, and can be superior to general plastics in tensile strength and impact strength, and has high bending fatigue strength.After PA66is reinforced by glass fiber, its heat distortion temperature reaches 250 degrees.

Nylon PA66 also has good self-lubricating and wear resistance. Nylon PA can be stable to acid, alkali and salt, oil and solvent resistant, and nylon PA is much better than PE and PP. Printing performance can be maintained without static electricity. Compared with other thermoplastics, nylon PA66 has a softening temperature range and a relatively obvious melting point.



  



Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66
The pa66 with long glass fiber reinforced is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Polyamide (nylon) PA66 Long Glass fiber Reinforced
Polyamide (nylon)  PA66 Long Glass fiber Reinforced is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Reinforced Polyamide (nylon) resin PA66 Long Glass fiber
 Reinforced Polyamide (nylon) resin PA66 Long Glass fiber  is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
Long glass fiber Reinforced Polypropylene 30% Extrusion Grade
Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Auto Parts
Product Name: Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Virgin PP Granules; It is Long Glass Fiber Reinforced Polypropylene Virgin PP Granules.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66
The pa66 with long glass fiber reinforced is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
TPU Long Glass fiber Reinforced  thermoplastic urethanes
Long Glass fiber Reinforced thermoplastic urethanes TPU
Synthesis and processing of TPU thermoplastic polyurethane elastomer
Long Glass fiber reinforced Polypropylene with Homopolymer
Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP
Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP; Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.
Reinforced Polyamide (nylon) PA6 Long Glass fiber
PA6 Nylon Polyamide long Glass fiber Reinforced
PA6 Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) ,Long glass fiber reinforced PA6 composite material prepared by solution impregnation process.
newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact