• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Produkte

Polymilchsäure-Glasfaserpellets

Pla-Materialien sind derzeit wegweisende Materialien für biologisch abbaubare Materialien. pla modifizierte Materialien lang glasfaserverstärkte Polymilchsäure pla sind wahrscheinlich Vorreiter bei zukünftigen grünen Materialien.

  • Art.-Nr.:

    PLA-NA-LGF
  • Zahlung:

    T/T L/C at sight Paypel
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Natural White
  • Hafen:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Vorlaufzeit:

    3-5days
Anfrage jetzt
Produktdetail


Xiamen lft Composite Plastic Co., Ltd, ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Polymilchsäure-Glasfaserpellets Polymilchsäure-Glasfaserpellets Geeignet für Autos wie Kotflügel, Elektronik, Elektrogeräte, Griffe, Gehäuse usw., Industrieteile, Lampenschirme usw.

Polymilchsäure-Glasfaserpellets gehört zur Kategorie der biologisch abbaubaren Kunststoffe, und biologisch abbaubare Kunststoffe fallen in die Kategorie der grünen Materialien. Plastik ist eine der größten Erfindungen der Menschheit im 20. Jahrhundert. anwendungen beziehen alle aspekte der produktion und des lebens mit ein. Die Plastikchips können nicht abgebaut werden, was sich auch auf den natürlichen ökologischen Kreislauf auswirkt. Die Entwicklung biologisch abbaubarer Kunststoffe kann dieses Problem lösen. im allgemeinen unterteilt in Folienqualität, Folienqualität, Thermoplastqualität, Faserqualität, vier Qualitäten. Polymilchsäure-Glasfaserpellets seine physikalischen und chemischen Eigenschaften wurden entsprechend verbessert, und traditionelle Blasform- und Thermoplastmaschinen können zur Herstellung von Fertigprodukten verwendet werden, und die Umwandlung von Fertigprodukten in traditionelle Fertigprodukthersteller ist nicht hoch.

Advatange of Long fiber pellets


Polymilchsäure-Glasfaserpellets , ein langfaserverstärkter Thermoplast, ist ein langfaserverstärkter Thermoplast im Vergleich zu herkömmlichen faserverstärkten Thermoplasten. Typischerweise betragen die Faserlängen in faserverstärkten Thermoplasten weniger als 1 mm, während in lft die Länge der Faser im Allgemeinen mehr als 2 mm beträgt. Die derzeitige Verarbeitungstechnologie konnte die Faserlänge im lft über 5 mm halten. Polymilchsäure Pla Virgin Harz, Rohstoffe. + Glasfaser 20-60%, Kunststoffmaterialien, Fabrik.



eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
verstärkte Polymilchsäure mit langen Glasfasern
lange glasfaserverstärkte polymilchsäure pla
Pla Materialien sind derzeit wegweisende Materialien in biologisch abbaubaren Materialien. Pla modifizierte Materialien lange glasfaserverstärkte Polymilchsäure pla sind wahrscheinlich Vorreiter bei zukünftigen grünen Materialien.
Verstärktes Copolymer-Polypropylen mit langem Glasfaserharz
PP mit Polypropylen gefülltes langes Glasfasercopolymer
PP mit Polypropylen gefülltes langes Glasfasercopolymerist eine Art von technischen Kunststoffen aus langglasfaserverstärktem Polypropylen;
Polymer mit Copolymer lange Kohlefaser
copolymeres langes kohlefaserverstärktes Polypropylen
Das PP-Copolymer ist ein nichtpolares kristallines Polymer.Polymer mit Copolymer lange Kohlefaserhaben eine hohe chemische Beständigkeit.
pa66 langes glasfaserverstärktes polyamid
Polyamid (Nylon) pa66 lang glasfaserverstärkt
Polyamid (Nylon) pa66 lang glasfaserverstärktist ein mechanischer Komponentenschutz für hohe Steifigkeit und Dimensionsstabilität und wird häufig in mechanischen und elektrischen Teilen der Elektro- und Elektronikindustrie eingesetzt.
Polypropylen lang glasfaserverstärkt
Polypropylen PP Glasfaserverbundwerkstoffe
Polypropylen PP Glasfaserverbundwerkstoffe Polypropylen Homopolymer lange Glasfaser wird aus einem einzelnen Propylenmonomer mit hoher Kristallinität, guter mechanischer Festigkeit und Wärmebeständigkeit polymerisiert.
verstärkte Polyamid (Nylon) pa6 lange Glasfaser
Polyamid-Nylon-PA6-Verbundpellets
Nylon PA6 Polyamid Langglasfaser Kunststoff Materialien; Nylon6-Harz mit Glasfaser-Langverbundkunststoffen;
TPU lange glasfaserverstärkte thermoplastische Urethane
TPU lange Glasfaser thermoplastische Urethane
Synthese und Verarbeitung von TPU thermoplastisches Polyurethan-Elastomer
verstärktes Copolymer Polypropylen mit langem Glasfaserharz
Copolymeres glasfaserverstärktes Polypropylen pp
Copolymeres glasfaserverstärktes Polypropylenist eine Art von technischen modifeid-Kunststoffmaterialien aus glasfaserverstärktem Polypropylen;
Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • f
  • g
  • y
  • t
Products

polylactic acid PLA Glass fiber pellets

PLA materials are current pioneering materials in biodegradable materials. PLA modified materials long glass fiber reinforced polylactic acid PLA are likely to become pioneers in future green materials.

  • item no.:

    PLA-NA-LGF
  • Payment:

    T/T L/C at sight Paypel
  • product origin:

    China
  • Color:

    Natural White
  • shipping port:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Lead Time:

    3-5days
inquiry now
Product Detail


Xiamen LFT composite plastic CO.,ltd, specializes in the production and sales of  polylactic acid PLA Glass fiber pellets PLA polylactic acid PLA Glass fiber pellets Suitable for cars such as fenders, electronics, electrical appliances, handles, casings, etc., industrial parts, lampshades, etc.

 polylactic acid PLA Glass fiber pellets belongs to the category of biodegradable plastics, and biodegradable plastics fall into the category of green materials. Plastics is one of the greatest inventions of mankind in the 20th century. Applications involve all aspects of production and life. While bringing convenience to people, the plastic chips can not be degraded, which also affects the natural ecological cycle. The development of biodegradable plastics can solve this problem. Generally divided into film grade, sheet grade, thermoplastic grade, fiber grade four grades.  polylactic acid PLA Glass fiber pellets Its physical and chemical properties have been improved accordingly, and traditional blow molding and thermoplastic machinery can be used to produce finished products, and the conversion of finished products to traditional finished products manufacturers is not high.

Advatange of Long fiber pellets


 polylactic acid PLA Glass fiber pellets, a long fiber reinforced thermoplastic, is Long Fiber reinforced Thermoplastics, compared to conventional fiber reinforced thermoplastics. Typically, fiber lengths in fiber reinforced thermoplastics are less than 1 mm, while in LFT, The length of the fiber is generally more than 2 mm. The current processing technology has been able to maintain the fiber length in the LFT above 5 mm. Polylactic acid PLA Virgin resin ,raw materials. + glass fiber 20-60% ,Plastic materials,Factory.



Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Reinforced polylactic acid with Long glass fiber
Long Glass fiber Reinforced polylactic acid PLA
PLA materials are current pioneering materials in biodegradable materials. PLA modified materials long glass fiber reinforced polylactic acid PLA are likely to become pioneers in future green materials.
Polypropylene Long Glass fiber reinforced
PP glass fiber composite materials Polypropylene
PP glass fiber composite materials Polypropylene Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Reinforced Polyamide (nylon) resin PA66 Long Glass fiber
 Reinforced Polyamide (nylon) resin PA66 Long Glass fiber  is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
PA12 Long Glass fiber reinforced Polyamide
Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon )PA12
PA12 long glass fiber with Toughened polyamide is a modified polyamide prepared by blending a polyamide resin as a main component, adding rubber, thermoplastic elastomer and resin.
Resin of PPS Polyphenylene add carbon fiber
Poly(phenylene sulfide) PPS Toughness long carbon fiber
Long carbon fiber Reinforced Poly(phenylene sulfide) PPS was prepared by impregnating and melting long carbon fiber with Poly(phenylene sulfide) PPS.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66
The pa66 with long glass fiber reinforced is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
Reinforced Copolymer Polypropylene with long glass fiber resin
Copolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP
Copolymer Long glass fiber reinforced polypropylene is one kind of engineering modifeid plastic materials of long glass fiber reinforced polypropylene;
TPU Long Glass fiber Reinforced  thermoplastic urethanes
Thermoplastic urethanes TPU long glass fiber compound
Synthesis and processing of TPU thermoplastic polyurethane elastomer
newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact