• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Produkte
Startseite /

langes Glasfaserpolymer

/

langglasfaserverstärktes Polybutylenterephthalat pbt

/Poly (butylenterephthalat) pbt-verstärkte Thermoplaste

Poly (butylenterephthalat) pbt-verstärkte Thermoplaste

pbt ist einer der am schnellsten wachsenden technischen Kunststoffe. modifiziertes pbt langglasfaserverstärktes poly kann die mangelnde Leistung von reinem pbt-Harz ausgleichen.

  • Art.-Nr.:

    PBT-NA-LGF
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Natural White
  • Hafen:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Vorlaufzeit:

    3-5days
Anfrage jetzt
Produktdetail

Xiamen LFT Composite Plastic Co., Ltd. spezialisiert auf die herstellung und den vertrieb von pbt. Die Farbe ist lang und haltbar. lange glasfaser mit pbtpoly (butylenterephthalat) pbt verstärkten thermoplastischen kunststoffen Geeignet für Automobile wie Kotflügel, elektronische Produkte, Elektrogeräte, Griffe, Gehäuse usw., Industrieteile, Lampenschirme usw. Poly (butylenterephthalat) pbt verstärkte thermoplastische Kunststoffe

Advantage of long fiber pellets composite

pbt wurde ursprünglich vom deutschen wissenschaftler p entwickelt. 1942 wurde das unternehmen dann bei celanese industrial entwickelt und unter dem handelsnamen celanex geführt. In den 1970er Jahren führte eastman plexiglasverstärkte Ketten und unverstärkte Produkte ein. in der folge wurden die deutsche basis, die vereinigten staaten ge, japan toray usw. in produktion gebracht. Da die Menge an pbt-Harz auf dem Markt weiter zunimmt, ist die Flammwidrigkeit gewöhnlicher modifizierter pbt-Materialien schlecht, die Wärmeformbeständigkeit ist nicht hoch genug und die Mängel wie unzureichende Kerbschlagzähigkeit sind offensichtlicher. um die mängel auszugleichen, wurde das anwendungsfeld erweitert. Relevante Fachkräfte im In- und Ausland wechseln ständig. Gegenwärtig umfasst die inländische pbt-Modifikation hauptsächlich eine glasfaserverstärkte, flammhemmende, modifizierte Mischlegierungsmodifikation. da lange glasfasern und pbt-harze eine gute haftfestigkeit aufweisen, Poly (butylenterephthalat) pbt-verstärkte Thermoplaste werden zu pbt hinzugefügt. Hinzufügen einer bestimmten Menge von lange glasfaser zum pbt Harz erhält nicht nur die chemische Beständigkeit und Verarbeitbarkeit des pbt harz. als die ursprünglichen Vorteile kann es ein größeres Maß an mechanischer Leistungsverbesserung aufweisen und die Empfindlichkeit der überwinden pbt harz Spalt. Der Anteil der langen Glasfasern ist unterschiedlich und die Anwendungsbereiche sind unterschiedlich.


eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
verstärkte pbt lange glasfaser
langglasfaserverstärktes Polybutylenterephthalat pbt
pbt ist einer der am schnellsten wachsenden technischen Kunststoffe. modifiziertes pbt-langglasfaserverstärktes poly kann den Mangel an Leistung von reinem pbt-Harz ausgleichen.
Nylon PA12 mit langem, kohlefaserverstärktem Polyamid
langes, kohlefaserverstärktes Polyamid (Nylon) pa12
langes kohlefaserverstärktes Polyamid (Nylon) typischer Anwendungsbereich eines der modifizierten technischen Kunststoffe in pa12 verstärkt und gehärtetes Nylon kann in militärischen Stoffen und Fallschirmen, Automobilen, Sportprofilen, in der Luftfahrt usw. verwendet werden.
pa66 glasfaserverstärktes Polyamid
langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon) pa66
der pa66 mit langglasfaserverstärktist eine mechanische Komponentenabdeckung für hohe Steifigkeit und Dimensionsstabilität und wird häufig in mechanischen und elektrischen Teilen der Elektro- und Elektronikindustrie verwendet.
verstärkte Polyphenylensulfid pps lange Glasfaser
lange glasfaserverstärkte Poly-Polyphenylensulfid-Einheiten
Polyphenylensulfid pps ist ein neuer Typ von Hochleistungsharzharzmodifiziertem Material
pa12 glasfaserverstärktes polyamid
langglasfaserverstärktes Polyamid (Nylon) pa12
pa12 lange glasfaser mit gehärtetem polyamid ist ein modifiziertes Polyamid, das durch Mischen eines Polyamidharzes als Hauptkomponente unter Zugabe von Gummi, thermoplastischem Elastomer und Harz hergestellt wird.
Verstärktes Copolymer-Polypropylen mit langem Glasfaserharz
Copolymer langglasfaserverstärktes Polypropylen pp
Copolymer langglasfaserverstärktes Polypropylenist eine Art von technischen Kunststoffen aus langglasfaserverstärktem Polypropylen;
verstärkte Polymilchsäure mit langen Glasfasern
Polymilchsäure-Glasfaserpellets
Pla-Materialien sind derzeit wegweisende Materialien für biologisch abbaubare Materialien. pla modifizierte Materialien lang glasfaserverstärkte Polymilchsäure pla sind wahrscheinlich Vorreiter bei zukünftigen grünen Materialien.
verstärkte Polyamid (Nylon) pa66 lange Glasfaser
polyamid glasfaser kunststoffmaterialien nylon pa66
Nylon PA6 Polyamid Langglasfaser Kunststoff Materialien; Nylon6-Harz mit Glasfaser-Langverbundkunststoffen;
Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Products
Home /

Long Glass fiber Polymer

/

Long Glass fiber Reinforced Poly (butylene terephthalate) PBT

/Poly(butylene terephthalate) PBT reinforced Thermoplastics

Poly(butylene terephthalate) PBT reinforced Thermoplastics

PBT is one of the fastest growing engineering plastics. Modified PBT  long glass fiber reinforced Poly can make up for the lack of performance of pure PBT resin.

  • item no.:

    PBT-NA-LGF
  • product origin:

    China
  • Color:

    Natural White
  • shipping port:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Lead Time:

    3-5days
inquiry now
Product Detail

Xiamen LFT Composite Plastic Co., Ltd. specializes in the production and sales of PBT. The color is long and durable. Long glass fiber with PBTPoly(butylene terephthalate) PBT reinforced Thermoplastics Suitable for automobiles, such as fenders, electronic products, electrical appliances, handles, housings, etc., industrial parts, lampshades, etc. Poly(butylene terephthalate) PBT reinforced Thermoplastics

Advantage of long fiber pellets composite

PBT was originally developed by German scientist P. Schlack in 1942. The company was then developed at Celanese Industrial and listed under the trade name Celanex. In the 1970s, Eastman introduced plexiglass reinforced chains and non-reinforced products. Subsequently, Germany BASE, the United States GE, Japan Toray, etc. have been put into production. As the amount of PBT resin on the market continues to increase, the flame retardancy of ordinary modified PBT materials is poor, the heat distortion temperature is not high enough, and the defects such as insufficient notched impact strength are more obvious. In order to make up for the shortcomings, the application field has been broadened. Relevant professionals at home and abroad are constantly changing. At present, domestic PBT modification mainly includes glass fiber reinforced flame retardant modified blend alloy modification. Since long glass fibers and PBT resins have good adhesive strength, Poly(butylene terephthalate) PBT reinforced Thermoplastics are added to PBT. Adding a certain amount of long glass fiber to the PBT resin not only maintains the chemical resistance and processability of the PBT resin. As the original advantages, it can have a greater degree of mechanical performance improvement and overcome the sensitivity of the PBT resin gap. The proportion of long glass fibers is different and the application fields are different.


Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Reinforced PBT long glass fiber
Long Glass fiber Reinforced Poly(butylene terephthalate) PBT
PBT is one of the fastest growing engineering plastics. Modified PBT  long glass fiber reinforced Poly can make up for the lack of performance of pure PBT resin.
Reinforced polylactic acid with Long glass fiber
polylactic acid PLA Glass fiber pellets
PLA materials are current pioneering materials in biodegradable materials. PLA modified materials long glass fiber reinforced polylactic acid PLA are likely to become pioneers in future green materials.
PA66 long glass fiber reinforced Polyamide
Long Glass fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66
The pa66 with long glass fiber reinforced is a mechanical component shield for high rigidity and dimensional stability, and is widely used in mechanical and electrical parts used in the electrical and electronic industry.
PPA glass fiber granules pellets
Injection Molding PPA Polyphosphoric Acid glass fiber pellets
PPA Polyphosphoric Acid glass fiber composite pellets granules;Polymer plastic materials;
Reinforced Polyetheretherketone PEEK with long carbon fiber
Polyetheretherketone PEEK with Long carbon fiber Reinforced
Polyetheretherketone PEEK with Long carbon fiber Reinforced is a special engineering plastic with excellent performance.
Reinforced Copolymer Polypropylene with long glass fiber resin
Building template PP Polypropylene glass fiber
PP Polypropylene filled long glass fiber copolymer is one kind of engineering modifeid plastic materials of long glass fiber reinforced polypropylene;
Polypropylene Long Glass fiber reinforced
Polypropylene PP Homopolymer Long Glass fiber Reinforced
Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP; Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.
Polypropylene Long Glass fiber reinforced
PP glass fiber composite materials Polypropylene
PP glass fiber composite materials Polypropylene Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.
newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact