• Aktie :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Produkte
Startseite /

langes Glasfaserpolymer

/

lange glasfaserverstärkte mxd6

/Lange Glasfaser-Verstärkte Nylon-MXD6

Lange Glasfaser-Verstärkte Nylon-MXD6

MXD6-Modifikation ist eine Art von Hochtemperatur-nylon verändertem material.
  • Art.-Nr.:

    MXD6-NA-LGF
  • Zahlung:

    T/T L/C at sight Paypel
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Natural White
  • Hafen:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Vorlaufzeit:

    5-7 Days
Anfrage jetzt
Produktdetail

Produkt-name: Long Glass fiber Reinforced MXD6


Produkt-Grad:Injection Molding grade


Aussehen: Natural/Schwarz/Andere Farben/Pellets


Anwendung: Teile wie das Auto Gehäuse, body, Träger und chassis.


Xiamen LFT composite-Kunststoff Co.,Ltd spezialisiert auf die Produktion, Forschung und Entwicklung und Vertrieb von MXD6 Natürliche Farbe lange Glas-Faser verstärkte. Geeignet für die Automobil -, Elektronik -, elektrische Geräte, etc., ersetzen von Metall zu produzieren, die hohe Qualität der mechanischen Komponenten.


MXD6 ist ein kristallines, aromatisches nylon mit hoher mechanischer Festigkeit und guter Temperaturbeständigkeit. Geringe Schrumpfung und ausgezeichneten Barriere-Eigenschaften. Eine neue Art von copolymerized geändert nylon-material, Hochtemperatur-nylon bezeichnet eine nylon-Kunststoff-Technik kann verwendet werden für eine lange Zeit oberhalb von 150 ° C. Es ist die sogenannte Hochtemperatur-nylon PPA. Die Hochtemperatur-nylons wurden industriell produziert derzeit hauptsächlich PA46, PA6T, PA9T, PA10T, MXD6 und dergleichen.

Von 2010 bis 2015 soll die weltweite Herstellung von hochtemperaturbeständigen nylon erhöht bei einer rate von 6,6% pro Jahr. Es wird geschätzt, dass die jährliche Globale Produktion von hochtemperaturbeständigen nylon erreichen 154,000 Tonnen im Jahr 2020. MXD6 ist ein kristallines Polyamidharz gebildet durch Polykondensation von m-xylylendiamin (MXDA) und Adipinsäure (AA), die durch die einzigartige Technologie von Mitsubishi Gas Chemical. Derzeit nur ein Hersteller von Mitsubishi Gas Chemical Company, MXD6 Produkte. Das Unternehmen entwickelt eine Reihe von Produkten unter dem Markennamen Reny im Jahr 1986, in dem MXD6 ist die wichtigste Komponente, die aus glasfaserverstärktem oder composite-Verstärkung, Glasfaser, Glimmer und Calciumcarbonat. Es hat eine hervorragende mechanische und thermische Eigenschaften und ist hauptsächlich für das ersetzen von Metall-und anderen technischen Kunststoffen für automotive-strukturellen Materialien wie Automobil-gehäusen, Karosserien, Träger und chassis.

Mit MXD6 als ein Rohstoff, es war melt-condensed in MXD6 und MXD6/6, MXD6/66 und MXD6/1010 copolymerized nylon. Die thermischen Eigenschaften analysiert wurden durch differential-scanning-Kalorimetrie und die thermogravimetrische Analyse. Der Elastizitätsmodul und Glasübergangstemperatur wurden analysiert, die durch die dynamische thermomechanische Eigenschaften zu testen und die mechanischen Eigenschaften wurden getestet. (1) copolymerized geändert von nylon-MXD6 hat gute thermische Stabilität; (2) copolymerized geändert von nylon-MXD6 hat einen niedrigeren Schmelzpunkt und Glasübergangstemperatur als nylon-MXD6; (3) Copolymerisation modifiziert durch Copolymerisation mit aliphatischem nylon-Die nylon-MXD6 hat eine bessere Zähigkeit.




eine Nachricht schicken

Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, notieren Sie sich bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

verwandte Produkte
nylon-mxd6 mit langer glasfaserverstärkung
Nylon-mxd6-Meta-Xylylen-Adipamid-Glasfaserpellets
Die mxd6-Modifikation ist eine Art von Hochtemperatur-Nylon-modifiziertem Material.
MXD6-Harz-Fabrik-Preis-mxd6 PELLETS Granulat
MXD6-Harz-Fabrik-Preis-mxd6-Granulat PELLETS LGF
MXD6-Harz-Fabrik-Preis-mxd6-Granulat PELLETS, die eine ist in uns selbst Fabrik.
Polyamid 66 technische Kunststoffe Polyamid-6-Harzes LGF30
PA6/PA66, glasfaserverstärkt Polyamid LFT-G Polyamid
PA6/PA66 lange Glas-Faser-Manufaktur Preis-und update-Details.
china oem PA6 material der Polyamid-6 LCF-pellets verwenden Sie für auto-Teil lieferant
PA6 material der Polyamid-6 LCF-pellets verwenden Sie für auto-Teil
PA6 material der Polyamid-6 LCF-pellets verwenden Sie für auto-Teil, die eine ist in uns selbst Fabrik.
china oem PA 6 Dichte Kunststoff Granulat Preis pro kg polymer-pellets pa6 lieferant
PA 6 Dichte Kunststoff Granulat Preis pro kg polymer-pellets pa6
pa 6 Dichte Kunststoff Granulat Preis pro kg pa6-Chips
Verstärkt Polymilchsäure mit Lange Glas-Faser
Lange Glas-Faser Verstärkte Polymilchsäure PLA
PLA-Materialien zu aktuellen zukunftsweisenden Materialien in biologisch abbaubaren Materialien. PLA-modifizierte Materialien, die lange Glas-Faser verstärkte Polymilchsäure PLA wahrscheinlich zu den Pionieren in Zukunft grün Material.
PA12 langglasfaserverstärktem Polyamid
Lange Glas-Faser-Verstärktem Polyamid (nylon )PA12
PA12 lange Glas-Faser mit Vorgespanntem Polyamid ist ein modifiziertes Polyamid, vorbereitet durch mischen von einem Polyamid-Harz als Hauptkomponente, hinzufügen, Gummi, Thermoplastisches elastomer und Harz.
china oem pa6-Granulat recyceln Sie Materialien pa6 pa6 Chemische Beständigkeit lieferant
pa6-Granulat recyceln Sie Materialien pa6 pa6 Chemische Beständigkeit
pa6 granules recycle pa6 materials pa6 chemical resistance which one is made in ourself factory.The production is very cheap.
Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2020 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • https://www.facebook.com/profile.php?id=100031871989158
  • g
  • y
  • t
Products
Home /

Long Glass fiber Polymer

/

Long Glass fiber Reinforced MXD6

/Long Glass fiber Reinforced Nylon-MXD6

Long Glass fiber Reinforced Nylon-MXD6

MXD6 modification is a kind of high temperature nylon modified material.
  • item no.:

    MXD6-NA-LGF
  • Payment:

    T/T L/C at sight Paypel
  • product origin:

    China
  • Color:

    Natural White
  • shipping port:

    Xiamen City China or Customer appointed
  • Lead Time:

    5-7 Days
inquiry now
Product Detail

Product name: Long Glass fiber Reinforced MXD6


Product grade:Injection Molding grade


Appearance: Natural/Black/Others Colors/Pellets


Application: Parts such as the car's outer casing, body, girders and chassis.


Xiamen LFT composite plastic Co.,Ltd specializing in the production, research and development and sales of MXD6 natural color long glass fiber reinforced. Suitable for automotive, electronics, electrical appliances, etc., can replace metal to produce high quality mechanical components.


MXD6 is a crystalline aromatic nylon with high mechanical strength and good heat resistance. Low shrinkage and excellent barrier properties. A new type of copolymerized modified nylon material; high temperature nylon means a nylon engineering plastic that can be used for a long period of time above 150 ° C. It is called high temperature nylon PPA. The high-temperature nylons that have been industrially produced at present are mainly PA46, PA6T, PA9T, PA10T, MXD6 and the like.

From 2010 to 2015, the global production of high temperature resistant nylon increased at a rate of 6.6% per year. It is estimated that the annual global production of high temperature resistant nylon will reach 154,000 tons in 2020. MXD6 is a crystalline polyamide resin formed by polycondensation of m-xylylenediamine (MXDA) and adipic acid (AA) by the unique technology of Mitsubishi Gas Chemical. At present, only one manufacturer of Mitsubishi Gas Chemical Company, MXD6 products. The company developed a series of products under the trade name Reny in 1986, in which MXD6 is its main component, which is made of glass fiber reinforced or composite reinforcement of glass fiber, mica and calcium carbonate. It has excellent mechanical and thermal properties and is mainly used to replace metal and other engineering plastics as automotive structural materials such as automobile casings, car bodies, girders and chassis.

Using MXD6 as a raw material, it was melt-condensed into MXD6 and MXD6/6, MXD6/66 and MXD6/1010 copolymerized nylon. The thermal properties were analyzed by differential scanning calorimetry and thermogravimetric analysis. The storage modulus and glass transition temperature were analyzed by dynamic thermomechanical properties test, and the mechanical properties were tested. (1) copolymerized modified nylon MXD6 has good thermal stability; (2) copolymerized modified nylon MXD6 has lower melting point and glass transition temperature than nylon MXD6; (3) copolymerization modified by copolymerization with aliphatic nylon The nylon MXD6 has better toughness.




Send a Message

If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

related products
Nylon-MXD6 with Long Glass fiber reinforced
Nylon-MXD6 Meta-xylylene adipamide Glass fiber pellets
MXD6 modification is a kind of high temperature nylon modified material.
Nylon PA66 Long carbon fiber reinforced
Long carbon fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66
Long carbon fiber Reinforced Polyamide (nylon) PA66 reinforced toughened nylon a modified engineering plastic
PA12 Long Glass fiber reinforced Polyamide
Reinforced Polyamide (nylon )PA12 Glass fiber
PA12 long glass fiber with Toughened polyamide is a modified polyamide prepared by blending a polyamide resin as a main component, adding rubber, thermoplastic elastomer and resin.
Reinforced polyphenylene sulfide PPS long glass fiber
Long Glass fiber Reinforced Poly polyphenylene sulfide PPS
Polyphenylene sulfide PPS is a new type of high performance thermal resin resin modified material
Reinforced Polyamide (nylon) PA6 Long Glass fiber
Nylon PA6 Polyamide Glass fiber Plastic materials
Nylon PA6 Polyamide Glass fiber Plastic materials Nylon PA6 Polyamide Glass fiber Plastic materials; Resin PA6 Nylon with glass fiber composite plastic materials
Long Glass fiber reinforced Polypropylene with Homopolymer
Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP
Homopolymer Long Glass fiber Reinforced Polypropylene PP; Polypropylene homopolymer long glass fiber is polymerized from a single propylene monomer, with high crystallinity, good mechanical strength and heat resistance.
Reinforced polylactic acid with Long glass fiber
polylactic acid PLA Glass fiber pellets
PLA materials are current pioneering materials in biodegradable materials. PLA modified materials long glass fiber reinforced polylactic acid PLA are likely to become pioneers in future green materials.
Nylon PA12 long carbon fiber reinforced Polyamide
Long carbon fiber Reinforced Polyamide (nylon )PA12
Long carbon fiber Reinforced Polyamide (nylon) Typical application range of one of the modified engineering plastics in PA12 reinforced and toughened nylon can be used in military fabrics and parachutes, automobiles, sports profiles, aviation, etc.
newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact