• Aktie :

  • in
  • f
  • g
  • y
  • t
Anwendungsbereich
  • Spezialfaserpolymer
  • lange glasfaser & langes kohlefaserpolymer
    Mar 26, 2019 lange glasfaser & langes kohlefaserpolymer
    lange glasfasern und lange kohlefaserverstärkte kunststoffe sind verbundwerkstoffe erhalten durch Verstärkung zweier Fasern mit demselben Matrixharz. In diesem Hybridverbundstoff nutzen die verschiedenen Fasern die volle Leistung und ergänzen sich gegenseitig, wodurch sie vielseitig und vielseitig einsetzbar sind. Die hybride Anreicherungsmethode wurde in die Praxis umgesetzt und ist eine neue Entwicklungsrichtung für die zukünftige Entwicklung von Verbundwerkstoffen. ein neuer Typ eines hybriden thermoplastischen Materials; Eine Kombination aus langen Glasfasern und langen Kohlenstofffasern, um ein direkt formbares Material zu bilden, das die Festigkeit, Steifigkeit und Haltbarkeit von Glasfasern kombiniert.
    mehr sehen
  • langes Glasfaserpolymer
    Mar 26, 2019 langes Glasfaserpolymer
    Lange Glasfaser ist ein Filament, das schnell aus geschmolzenem Glas gezogen wird. Es kann in Alkali-, Alkali-, mittlere Alkali- und Spezialglasfasern je nach Rohstoffkomponenten wie Hochsiliziumoxid und Quarzfasern unterteilt werden. das häufig verwendetelanges Glasfaserverbundmaterialbezieht sich auf ein auf Harz basierendes Verbundmaterial, das durch Handpasten, Aufwickeln, Pressen usw. gebildet werden kann, und die Fabrik für Verbundwerkstoffe aus Xiamen Lft verwendet einen Injektions- und Pultrusionsprozess.das lange glasfaserverstärkte Verbundmaterialkann aufgrund seiner Eigenschaften wie geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und Isolation in den Bereichen Maschinenbau, chemische Industrie, Transportwesen, Militär und andere Bereiche eingesetzt werden.kostengünstiges thermoplastisches Polymer; eines der leichten Automobilmaterialien; Mit zunehmendem Fasergehalt verbessert das Langfaser-Skelettfasernetzwerk die Haltbarkeit weiter; es kann die Festigkeit und Steifigkeit des Produkts nach dem Formen verbessern;
    mehr sehen
  • langes Kohlefaserpolymer
    Mar 12, 2019 langes Kohlefaserpolymer
    Kohlenstofffasern werden aus Chemiefasern mit hohem Kohlenstoffgehalt hergestellt und schmelzen nicht während der Wärmebehandlung, die durch thermisch stabile Oxidationsbehandlung, Karbonisierungsbehandlung und Graphitisierung verarbeitet wird. die lange kohlefaser verstärkt Epoxidharz-Verbundwerkstoffe weisen die höchste spezifische Festigkeit und den spezifischen Modul auf und sind die höchsten unter den vorhandenen Strukturmaterialien. In Bereichen, in denen Dichte, Steifigkeit, Gewicht und Ermüdungseigenschaften kritisch sind, sind Composite mit langen Kohlenstofffasern für Anwendungen von Vorteil, in denen hohe Temperaturen und hohe chemische Stabilität erforderlich sind.
    mehr sehen

insgesamt 1 Seiten

Newsletter

-- Updates mit den neuesten Themen erhalten

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..Alle Rechte vorbehalten.

Startseite

Produkte

 Nachrichten

Kontakt

• share :

  • in
  • f
  • g
  • y
  • t
Application Area
  • Special fiber polymer
  • Long Glass fiber & Long Carbon fiber Polymer
    Mar 26, 2019 Long Glass fiber & Long Carbon fiber Polymer
    Long glass fiber and long carbon fiber reinforced plastic are composite materials obtained by reinforcing two fibers to the same matrix resin. In this hybrid composite, the various fibers take full advantage of the performance and complement each other, making it a versatile, versatile performance. The hybrid enhancement method has been put into practical use and is a new development direction for the future development of composite materials. A new type of hybrid thermoplastic material; a combination of long glass fibers and long carbon fibers to form a directly moldable material that combines the strength, stiffness and durability of the fiberglass.
    view more
  • Long Glass fiber  Polymer
    Mar 26, 2019 Long Glass fiber Polymer
    Long glass fiber is a filament which is quickly drawn from molten glass. It can be divided into alkali, alkali, medium alkali and special glass fiber according to raw material components, such as high silicon oxide and quartz fiber. The commonly used long glass fiber composite material refers to a resin-based composite material, which can be formed by hand-paste, winding, pressing, etc., and the Xiamen LFT composite plastic factory adopts an injection and pultrusion process. The long glass fiber reinforced composite material can be widely used in the fields of machinery, chemical industry, transportation, military and other fields due to its characteristics of light weight, corrosion resistance and insulation. Low-cost thermoplastic polymer; one of the automotive lightweight materials; as the fiber content increases, the long-fiber skeleton fiber network continues to improve durability; it can improve the strength and rigidity of the product after molding;
    view more
  • Long carbon fiber polymer
    Mar 12, 2019 Long carbon fiber polymer
    Carbon fiber is made of man-made chemical fiber with high carbon content and not melting during heat treatment, which is processed by thermal stable oxidation treatment, carbonization treatment and graphitization. The long carbon fiber reinforced epoxy resin composite material has the highest specific strength and specific modulus, and is the highest among the existing structural materials. In areas where density, stiffness, weight, and fatigue characteristics are critical, long carbon fiber composites are advantageous in applications where high temperatures and high chemical stability are required.
    view more

a total of 1 pages

newsletter

-- get updates with latest topics

Copyright © 2015-2019 Xiamen LFT composite plastic Co.,ltd..All Rights Reserved.

Home

Products

News

contact